Hallo Boardies!
Dies ist mein 1. Posting hier aufm Board:
Weiss jemand von euch, wie ich mit meiner CP 4500 Videos aufnehmen kann?
Hoffe auf den entscheidenden Tipp von euch, da ich über die Bedienungsanleitung und das Kameramenü nicht weiterkomme.
Gruß - hajo61
Wie Video-Modus der CP4500 einschalten ??
Moderator: donholg
-
- Batterie8 Landschaft
Drück die Func Taste ( Oben am Hauptschalter) und dreh dabei am Einstellrad bis auf dem Monitor oben links in der Ecke das Symbol für Video steht.
Drück die Func Taste ( Oben am Hauptschalter) und dreh dabei am Einstellrad bis auf dem Monitor oben links in der Ecke das Symbol für Video steht.

Zuletzt geändert von Hotpixel am Mo 20. Mär 2006, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Tja, das tuts leider nicht.
Nach dem Einschalten der Kamera (also im Aufnahmemodus) kann ich über "Func"-Taste und Einstellrad lediglich die Blendenabstufung +/- 2,0 Werte einstellen.
Über "Mode"-Taste und Einstellrad kann ich zwischen verschiedenen Fotoeinstellungen (Manuell, Auto, Programm, Sport etc.) wählen.
Aber man muss doch auch irgendwie Videos aufnehmen können, oder????
Gruß - hajo61
Nach dem Einschalten der Kamera (also im Aufnahmemodus) kann ich über "Func"-Taste und Einstellrad lediglich die Blendenabstufung +/- 2,0 Werte einstellen.
Über "Mode"-Taste und Einstellrad kann ich zwischen verschiedenen Fotoeinstellungen (Manuell, Auto, Programm, Sport etc.) wählen.
Aber man muss doch auch irgendwie Videos aufnehmen können, oder????
Gruß - hajo61