So, ich kann jetzt auch was zu dem Thema beitragen.
Habe heute mal meine alte Studienstadt Darmstadt besucht um die Händler abzuklappern....
Der erste: Fotogena
Na okay, schon mal kein lautes Lachen als ich nach der D200 fragen... man nimmt mich sogar ohne Anzahlung auf die Liste. Das ist ein guter Anfang!
Der zweite: Hauschildt. Lautes Lachen. So eine Kamera pro Woche kommt rein ca. 20-30 Leute stehen auf der Liste. Vor August/September werde sich die Lage nicht ändern.
Der dritte: Baumann. Mitleidiges Lachen. Man will mich auf die Liste nehmen, aber nur gegen 200EUR Anzahlung. Dafür soll der Preis 1599 sein. Nope, nix für mich.
Okay, eigentlich bin ich ja zufrieden. Ich stehe ohne Anzahlung auf einer Liste und so dringend ist es ja nicht. Eine im Laden zu sehen - im Ernst habe ich nicht dran geglaubt. Wäre ja auch die erste, die ich sehe (außer die Vorführgeräte bei der Promotion-Tour).
Auf dem Rückweg in Weiterstadt in den MediaMarkt. Nix da, okay, auch egal. Dann noch in Egelsbach in den MediaMarkt. Was steht denn da? Ein D200 Karton. Ist da auch was drin? JA! Und noch zu haben - ich korrigiere

Jetzt nicht mehr. Der Akku lädt