mir brummt der schädel.

was es da nicht alles für wörter gibt

ich hab mich sogar bei denen im forum umgeschaut, und angemeldet.

mei, mei, bin ganz nervös geworden auf dem stuhl, wollte mir gleich nen frack mieten gehen.

nun ja mir ist folgendes aufgefallen, ausser den vielen wörtern und sachen die ich noch net versteh. (freu mich schon auf die gebrauchsanleitung zur 4500 cp von NIKON)


also wenn ich nen bild bearbeite, nur ramen und schärfen, dann für e-mails so auf 50kb. zusammenstampfe, uiiii... das wird hart, die pixel kannst fast von hand zählen. also verkleinere ich sie mit dem irvan, wunderbar, ich seh kaum veränderung, ausser das es kleiner ist.

dann ists verflixt schade, dass ich bei dem ramen machen net die farbe ganz liebevoll mit ner pipette vom bild holen kann, das tu ich so gern.
nun hab ich bald angst mit dem ding zu arbeiten, weils nen elendiglichen verlust gibt. was mach ich falsch


ob ich dort ins forum schreibe

ho, die schicken mich garantiert ins irrenhaus oder verprügeln mich weil ich mir erlaubt habe nen schlüssel zu kaufen.