Hallo Forum,
ich weiß das der bekannte Fehler mit der ewig leuchtenden grünen Zugriffslampe für die CF-Card und nicht reagierenden D70 schon mehrere ereilt hat
>> klick <<
.
Mich hat der Fehler nun am zweiten Tag meines Urlaubs ereilt.
Wie lange muß ich auf die Behebung des Fehlers durch Nikon warten?
Gruß,
Malthe
edit:
langen Link gekürzt; Reiner
Dauer Behebung Fehler D70 durch den Support
Moderator: donholg
Dauer Behebung Fehler D70 durch den Support
Zuletzt geändert von MGriesel am Fr 24. Feb 2006, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Malthe
Malthe
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- Batterie7 Kamera
- Beiträge: 377
- Registriert: Sa 26. Nov 2005, 00:17
21 Tage hat es gedauert inkl. Versand. Von Standort FFM nach Köln geschickt.
Durch die von NIKON Kundenunfreundliche Streichung auf nur noch 6 Service-Points in Deutschland kann es zu Verzögerungen kommen, durch Mehrarbeit der einzelnen Servicestellen.
Auf eine Antwort meiner Mail an Nikon Düsseldorf hinsichtlich der Streichung diverser Nikon-Points warte ich jetzt seit 4 Wochen. Schaun wir mal, was die antworten.
Die Zeiten im Raum Rhein-Main, wie auch in anderen Regionen Deutschlands, mal eben schnell die Kam zum säubern bringen etc. sind vorbei.
DANKE NIKON !!!
Den Servive-Point, den Du dir aussuchst, kann Dir aber sicherlich Auskunft geben, wie lange das ca. Dauert.
Ich bekam die Auskunft in Köln ca. 8-10 Tage, aber siehe oben.
mfg - Reni
Durch die von NIKON Kundenunfreundliche Streichung auf nur noch 6 Service-Points in Deutschland kann es zu Verzögerungen kommen, durch Mehrarbeit der einzelnen Servicestellen.
Auf eine Antwort meiner Mail an Nikon Düsseldorf hinsichtlich der Streichung diverser Nikon-Points warte ich jetzt seit 4 Wochen. Schaun wir mal, was die antworten.
Die Zeiten im Raum Rhein-Main, wie auch in anderen Regionen Deutschlands, mal eben schnell die Kam zum säubern bringen etc. sind vorbei.
DANKE NIKON !!!

Den Servive-Point, den Du dir aussuchst, kann Dir aber sicherlich Auskunft geben, wie lange das ca. Dauert.
Ich bekam die Auskunft in Köln ca. 8-10 Tage, aber siehe oben.
mfg - Reni
ISt
* Ei ich bin en Frankforter *
* Ei ich bin en Frankforter *
Bei meiner D70 (eine der ersten vom März 2004) ist letzte Woche auch plötzlich der BGLOD-Tod eingetreten. Ich habe die Kamera letzte Woche Mittwoch zu meinem Nikonhändler gebracht (PPL in Karlsruhe, Nikon Pro System Partner), diese Woche Mittwoch kam morgens um neun ein Anruf, das die Kamera abholbereit sei. Die ganze Aktion hat also inkl. Laufzeiten zwischen Händler und Service Point genau eine Woche gedauert. So ärgerlich solche Qualitätsschlampereien in der Fertigung auch sind, über die Abwicklung kann man nicht meckern.
Btw, weiß jemand von Euch, ob bei der Abwicklung von Servicefällen eine ähnlich strenge Hierarchie gilt, wie das bei der Belieferung der Händler mit Neuware der Fall ist? Zumindest bei der D70 war es so, dass zuerst die Nikon Pro Partner beliefert wurden, dann die Nikon System Partner, dann die normalen Fotogeschäfte und dann die Kistenschieber.
Gruß
Markus
Btw, weiß jemand von Euch, ob bei der Abwicklung von Servicefällen eine ähnlich strenge Hierarchie gilt, wie das bei der Belieferung der Händler mit Neuware der Fall ist? Zumindest bei der D70 war es so, dass zuerst die Nikon Pro Partner beliefert wurden, dann die Nikon System Partner, dann die normalen Fotogeschäfte und dann die Kistenschieber.
Gruß
Markus
meine kleine Fotogalerie und Infos zur D70:
www.vaasnetz.de
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