und sowas von einem D2X und D50 Besitzer ...... tssssssReiner hat geschrieben:Die Update Gebühr finde ich etwas happig!

Grüße Michael
Moderator: pilfi
Ich muss das wohl etwas präzisieren weil ich mich mal wieder verkürzt ausgedrückt habe.... Wie schon erwähnt, habe ich vor etwa zehn Monaten die Vollversion gekauft. Ich habe damals die entsprechenden Threads dazu verfolgt, in denen es u.A. um mir fehlende Features ging (z.B. die fehlende "Timeline" Sortierung).tufkabb hat geschrieben:und sowas von einem D2X und D50 Besitzer ...... tssssssReiner hat geschrieben:Die Update Gebühr finde ich etwas happig!![]()
Hallo,Reiner hat geschrieben: Ich muss das wohl etwas präzisieren weil ich mich mal wieder verkürzt ausgedrückt habe....
Gearbeitet ist wohl etwas übertriebenshotzi hat geschrieben:An einer Lösung für das Problem mit der D200 wird gerade gearbeitet. Siehe hierzu folgenden Thread:
http://ptforum.photoolsweb.com/showflat ... #Post10783
Ich hab das Update gemacht. Leider fehlt mir seit langem die Zeit, mich wirklich intensiv mit dem doch genialen Programm auseinander zu setzentufkabb hat geschrieben: Das Update werde ich aber wohl nicht mehr machen. IView gefällt mir besser und ich bin es leid auf die Imatchupdates zu warten. Ausserdem finde ich den Updatepreis zu hoch, die ich bisher wegen des grausamen UIs nicht benutzt habe.