950er geschrottet - SQ würdiger Ersatz?

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Umschueler
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von Umschueler »

Ha, so hab' ich's damals mit der 950 eigentlich auch gemacht... :D
Tja, ich bin wohl etwas faul geworden und ich muss zugeben, dass ich daran gar nicht mehr gedacht habe. Ob ich wohl noch vom Kaufvertrag zurücktreten kann? Mal schauen, was da möglich ist oder ob ich sowas wie Bearbeitungsgebühren zahlen muss... Andererseits geht natürlich sowas von meiner Vorbereitungszeit ab. :) :) :)
--------------------------------------------------
!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!
kyb
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von kyb »

Die Welt ist echt grausam. Jetzt haben die bei save-it-smart schon günstige Akkus, aber einen Mindestbestellwert von 25 Euro....
Aber wer braucht schon insgesamt 4 Akkus??? Ich würd ja auch etwas mehr zahlen, aber so viel mehr für einen 3ten Akku, den ich überhaupt nicht brauche....

Dumm ist die Welt, sollen sie doch eine kleine Pauschale erheben oder einige Kleinteile, die man immer gebrauchen kann, ins Programm nehmen.
Aber wegen 3 Euros die Bestellannahme zu verweigern....

(verärgert) Kyb
ManU
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von ManU »

@kyb
Save-it-smart ist auch bei eBay vertreten. Such dort einfach mal nach "EN-EL1" (diesen Akku brauchst du doch?) und du wirst mit einigen Treffern beglückt. Da sind dann auch einige Angebote von Save-it-smart dabei, ohne Mindestbestellwert.
Umschueler
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von Umschueler »

Hey, der Akku kostet doch 11,- EUR. Wennste 3 kaufst, biste doch schon über dem Bestellwert und ich brauche doch auch einen für meine 4500. Ganz nebenbei: Da bei dem Paket ja wohl standardmäßig KEIN Ladegerät dabei ist, benötige ich ja sowas auch. Ich würde es also bei Save-it-smart bestellen und dir, ManU (Beckham-Fan, was? :wink: ) einen Akku mitbestellen, wennste ernsthaftes Interesse hast...

Grüße

Timo
Bildix
Batterie5
Batterie5

Beitrag von Bildix »

Also meine 4500 habe ich mit Ladegerät bekommen. Oder wolltest du 2 und ich habe da was falsch verstanden ??

Ferner, ich fänd es auch besser wenn man Standardakkus nehmen könnte.
Habe nähmlich genug davon :D

Gruß Bildix
PeterB

Beitrag von PeterB »

Ich weiss auch nicht, ob ich was falsch verstanden habe, aber Ladegerät und ein Akku sind bei der CP dabei!
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Umschueler
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von Umschueler »

Okay, okay, dass ein Akku dabei ist, davon bin ich ausgegangen. Aber bei dem Angebot von electronica24.de ist halt das Ladegerät nicht extra als Lieferumfang erwähnt und ich könnte mir vorstellen, dass sowas - um einen günstigeren Preis zu machen - am Ende fehlt. Oder bin ich einfach nur zu blind, um den Hinweis aufs Ladegerät zu finden? Ich poste den Link mal hier her:

Electronica24 - Coolpix 4500

Naja, steht nix konkret von einem Ladegerät und ich warte dann wohl doch lieber mit meiner Bestellung des Zubehörs, bis ich die Kamera in den Händen habe.

Grüße und schönes Wochenende

Timo
Reiner
Beitrag von Reiner »

Wenn das Ladegerät sonst dabei ist, dann würde es mich wundern, wenn hier nicht :?
Ich tippe, es ist dabei :)
Reiner
Gast

Beitrag von Gast »

Na bravo - habe gerade von electronica24.de einen Anruf bekommen und weiß jetzt, dass bei der Lieferung KEIN Ladegerät dabei ist. Auch kein Akku - nicht mal 'ne Kamera... Das Modell bekommen sie nämlich nicht mehr rein und nehmen es aus ihrem Sortiment - ich krieg' von denen also gar nix.

Na gut, dann ordere ich die Cam also bei alternate.de und werde sie so bis zum Wochenende hier haben - immer noch ein bis zwei Wochen früher, als wenn es mit electronica24.de geklappt hätte, dafür 80,- EUR teurer...

Auf unserer Hochzeitsfeier war ein Gast mit 'ner CP5000 - ich poste mal ein Beispielbild und frage mich, ob der "Rotstich" normal ist???

P.S.: Das Bild habe ich verkleinert - sonst nix - weiß aber nicht, was die nette junge Dame noch vorm Verschicken damit angestellt hat außer es zu schneiden...???
Reiner
Beitrag von Reiner »

wg. 5000 Bild:

Für mich sieht das aus, wie eingescannt (So waagerechte Streifen)... :?:

Ist vermutlich falscher Weissabgleich gewesen...Wenn man mal davon ausgeht, daß der BH-Träger der links rausschaut weiß ist und darauf einen Weissabgleich durchführt kommt man der Wahrheit schon näher :)
Reiner
Antworten