Neue D70 S mit 18-70 Objektiv

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Dauerbrenner
_
_

Beitrag von Dauerbrenner »

Robert H. hat geschrieben:Ich hab jetzt mal einen Anfrage dorthin geschickt. Bin gespannt was dabei raus kommt.

Robert
Ich habe auch schon dort angerufen, aber keiner weiß Bescheid. Man sagte, ich solle mal abwarten was kommt, und ansonsten kann ich das Set ja zurückschicken.

Da aber lt. Nikon das Seit nur mit dem 18-70 geliefert wird, und dieses auch auf der Neckermann Seite bei der Vergrößerung des Bildes zu erkennen ist, gehe ich schon von dem richtigen Objektiv aus.
Im Katalog von Neckermann, den ich auch hier habe, sind die Angaben der Lichtstärke übrigens auch falsch, obwohl auch dort klar das 18-70 abgebildet ist.

Als Liefertermin wurde mir übrigens Anfang Februar genannt. Es kann also noch etwas dauern.
Falls du vorher eine Antwort erhältst, teile mir das bitte mit.
Robert H.
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von Robert H. »

Hab zwar noch keine Antwort bekommen aber für mich hat sich das ganze jetzt eh erledigt.

Wollte mir gerade das Set mit dem 18-70er und dem 70-300er bestellen und beim anmelden wurde ich auf neckermann.at verwiesen. Leider gibt es in Österreich nur das Set mit dem 28-80er und das will ich nicht. Schade.

Muss also weiter nach einer günstigen Gelegenheit suchen...

Hoffentlich gehts bei dir gut.

Grüße,
Robert
Yakwin
Batterie3
Batterie3
Beitrag von Yakwin »

Gestern habe ich übrigens die offizielle Benachrichtigung von Nikon bekommen, dass die EN-EL3 Akkus zurückgerufen werden - dabei habe ich doch schon längst getauscht. Die Schnellsten waren das bei Nikon noch nie.
tufkabb
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von tufkabb »

Yakwin hat geschrieben:Gestern habe ich übrigens die offizielle Benachrichtigung von Nikon bekommen, dass die EN-EL3 Akkus zurückgerufen werden - dabei habe ich doch schon längst getauscht. Die Schnellsten waren das bei Nikon noch nie.
ich versteh nicht ganz den Zusammenhang mit der D70s, denn die hat andere Akkus.

Michael
Zuletzt geändert von tufkabb am Fr 27. Jan 2006, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Dauerbrenner
_
_

Habe das Set gerade erhalten. Als Akku ist auch der neue dabei. Nun bin ich gespannt, ob das viel gelobte 18-70 Objektiv tatsächlich so gut ist.

Die falschen Angaben bezüglich der Lichtstärke des Objektivs beziehen sich also auf einen Druckfehler bei Neckermann (auf der Homepage und im Katalog).
Zuletzt geändert von Dauerbrenner am Do 2. Feb 2006, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
FrankK

Beitrag von FrankK »

Dauerbrenner hat geschrieben:Als Akku ist auch der neue dabei.
Ein alter Akku wäre ja auch ärgerlich - bei der "s"-Klasse von Nikons D70 wurde immer der en-el3A mitgeliefert, die ohne "A" gabs nur bis zur D70.
Kannst also ganz beruhigt sein.
Dauerbrenner
_
_

FrankK hat geschrieben:
Dauerbrenner hat geschrieben:Als Akku ist auch der neue dabei.
Ein alter Akku wäre ja auch ärgerlich - bei der "s"-Klasse von Nikons D70 wurde immer der en-el3A mitgeliefert, die ohne "A" gabs nur bis zur D70.
Kannst also ganz beruhigt sein.
Ja stimmt, doch leider hat mir das am Anfang keiner beantwortet.
Ansonsten habe ich die ersten Bilder natürlich schon gemacht. Ich muß sagen, daß ich sehr zufrieden bin.
Vorerst wird mir auch das 18-70 Objektiv erstmal reichen. Als "Kitobjektiv" habe ich schon wesentlich schlechtere gesehen.
aps
Betterie1
Betterie1
Beitrag von aps »

Hallo,
mit wie viel Speicher wird die D70s in diesem Set ausgeliefert? Ist da auch die 1 GB-Karte mit bei?
Zuletzt geändert von aps am Mi 15. Feb 2006, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Die Signatur ist zurzeit zur Reparatur in der Werkstatt. Wir bitten um Verständnis!
David

Beitrag von David »

@ Aps:
Hallo!

In dem offiziellen Set von Nikon ist garkeine Speicherkarte dabei. Die musst schon zusätzlich noch kaufen... :)

Vielleicht findest du einen Händler, der ein "eigenes Set" verkauft, quasi das D70-Kit (also mit Objektiv) plus Tasche und Speicherkarte. Gibts öfters. Allerdings sind da meist die Speicherkarten nicht gerade die schnellsten und man zahlt letzten Endes mehr, als wenn man sich die Speicherkarte einzeln von einem günstigen Händler (Internet) geholt hätte.
aps
Betterie1
Betterie1
Beitrag von aps »

Danke!
Die Signatur ist zurzeit zur Reparatur in der Werkstatt. Wir bitten um Verständnis!
Antworten