Hallo zusammen,
ich habe mir Ende Januar noch den SB 800 geleistet und wollte mir dann den Bonus Gutschein von der Nikonseite herunterladen. Habe alles nach Anweisung gemacht, ich war ja auch schon als D50 Bsitzer registriert und habe dann zusätzlich den Blitz registriert. Mein Account wurde auch aktualisiert, allerdings tauchte dann nirgendwo der Button zum Herunterladen des Gutscheines auf, wie ich es vom Cash-Back de D50 kannte. Habe alles noch mal neu versucht, ohne Erfolg. Seit 3 Tagen laufen inhaltsgleiche Anfragen per mail bei Nikon-Support und bei Art Surprise, eine Antwort habe ich noch nicht erhalten.
Bis zum 14.2. muss ich die Unterlagen ja abgeschickt haben, hat jemand von euch eine Idee, wie ich schnell an meinen Gutschein komme?
Gruß,
Dietmar
Bonus- Gutschein für SB 800
Moderator: pilfi
Bonus- Gutschein für SB 800
Viele Grüße, Dietmar
(D300, D700, D7100)
(D300, D700, D7100)
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hast Du alles so gemacht wie auf dem Flyer geschrieben ?
Die Bonus-Aktion läuft glaube ich etwas anders ab als die Cash-Back Aktion. Ich habe es jedenfalls genauso gemacht wie auf dem Flyer beschrieben und konnte problemlos das Formular herunterladen. Ohne dieses wird es wohl nicht funktionieren.
Volker
Die Bonus-Aktion läuft glaube ich etwas anders ab als die Cash-Back Aktion. Ich habe es jedenfalls genauso gemacht wie auf dem Flyer beschrieben und konnte problemlos das Formular herunterladen. Ohne dieses wird es wohl nicht funktionieren.
Volker
Ich hatte auch Probleme.
Nach Klick auf den download-Button kam nix.
Einen Tag später ging es dann.
Eine Anfrage beim Support in der Zwischenzeit ergab die Info, dass es kurzfristig Serverprobleme gab. Man teilte mir mir, ich solle notfalls in Düsseldorf anrufen um mir den Gutschein faxen zu lassen (Tel. von der Zentrale, nicht die 0900-Nummer). Ich hätte auch meine userid des Registrierungs-logins schicken können um den Gutschein per email vom Support zu bekommen.
Ich habe nur nicht verstanden, warum explizit die id der Produktregistrierung und nicht die userid des Support-login für diesen Weg gewünscht wurde.
Ich habe da keinen Unterschied gesehen.
Aber es gibt
1. das Profil mit registrierten Produkten im Online-Support Bereich
2. Die Produktregistrierung, wo min. 1 Produkt registriert sein muss und max. 3 produkte eingetragen werden können
Scheint als hätte Nikon da 2 separate Datenbanken zum Registrieren der Produkte.
Du musst auf jeden Fall hier hin:
http://www.europe-nikon.com/productregi ... nguageId=3
Das ist der direkte login. Dorthin kommt man von hier aus:
http://www.nikon.de/superbonus/
Nach Klick auf den download-Button kam nix.
Einen Tag später ging es dann.
Eine Anfrage beim Support in der Zwischenzeit ergab die Info, dass es kurzfristig Serverprobleme gab. Man teilte mir mir, ich solle notfalls in Düsseldorf anrufen um mir den Gutschein faxen zu lassen (Tel. von der Zentrale, nicht die 0900-Nummer). Ich hätte auch meine userid des Registrierungs-logins schicken können um den Gutschein per email vom Support zu bekommen.
Ich habe nur nicht verstanden, warum explizit die id der Produktregistrierung und nicht die userid des Support-login für diesen Weg gewünscht wurde.
Ich habe da keinen Unterschied gesehen.
Aber es gibt
1. das Profil mit registrierten Produkten im Online-Support Bereich
2. Die Produktregistrierung, wo min. 1 Produkt registriert sein muss und max. 3 produkte eingetragen werden können
Scheint als hätte Nikon da 2 separate Datenbanken zum Registrieren der Produkte.
Du musst auf jeden Fall hier hin:
http://www.europe-nikon.com/productregi ... nguageId=3
Das ist der direkte login. Dorthin kommt man von hier aus:
http://www.nikon.de/superbonus/
Ich hatte auch Probleme mit dem Download, habe das Formular dann per Mail von Nikon Support bekommen... alles ganz easy!volkerm hat geschrieben:Ich las in einem der Foren, daß einzelne Kunden auch das Formular per FAX zugesendet bekommen haben, wenn alles andere schief geht. War es hier oder im Nikon-Fotografie Forum ... weiß nicht mehr. Schau noch mal auf die Nikon Seiten, was dort an Infos steht.