Neue Displays gab es doch immer mit der Überarbeitung der Powermacs. Ich denke ein Intel Powermac ( MacPro ? ) könnte ein neues Design bekommen, da sicher nicht mehr so viele Lüfter wie bisher notwendig sind. In diesem Zug könnte auch das Design der Displays überarbeitet werden.
Immerhin kann man jetzt getrennt Apple Care für die Displays erwerben... für die armen PC User die auch mal was schönes auf dem Schreibtisch sehen wollen
An meinem 20" ACD würde ich mir nur noch eine etwas feinere Graustufenauflösung in den Tiefen Wünschen.
So, habe eben mein 23" bekommen. Karton sieht schon mal ziemlich klasse aus... 8) Fotos vom auspacken gibts morgen. Bin schon gespannt, wie die Bildqualität ist.
Hier vielleicht eine Info für all diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, sich ein ACD für den PC zu kaufen und im Netz überall irgendwelche Problemthreads finden:
Die Displays funktionieren an jedem PC mit einer Graka und DVI Ausgang. Es wird also kein Adapter o.ä. benötigt und auch die Knöpfe an den Displays funktionieren beim Betrieb am PC. Es wird keine Steuersoftware o.ä. benötigt.
Oli K. hat geschrieben:Hier vielleicht eine Info für all diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, sich ein ACD für den PC zu kaufen und im Netz überall irgendwelche Problemthreads finden:
Die Displays funktionieren an jedem PC mit einer Graka und DVI Ausgang. Es wird also kein Adapter o.ä. benötigt und auch die Knöpfe an den Displays funktionieren beim Betrieb am PC. Es wird keine Steuersoftware o.ä. benötigt.
Yep fast alle ACD laufen unter Dose bis auf 30" ACD da braucht man eine Grafikkarte mit DualLink (glaube nur Matrox hat die Auflösung 2560x1600) support und was die Qualität angeht alle ACD sind Top, habe selber die 30" von anfang an.
"Because more than the processor, more than the hardware, the soul of the Mac is its operating system." - Steve Jobs