Hallo Jenne. Hey, ich bin auch schwerhörig (nicht wegem Alter, sondern seit Geburt, und trage beidseits Hörgeräte... Aber nicht durchsichtig... 8)jenne hat geschrieben:Ja, genau, fände ich auch klasse. Ich war früher (ca. 1990) auch einer der ersten Hörgeschädigten (praktisch gehörlos) mit durchsichtigem Hörgerät. j.alexi hat geschrieben:Hm, eine transparente Schale wäre doch auch ganz interessant, oder? Gerade für Technik-Begeisterte sieht man doch den Inhalt im wahrsten Sinne des Wortes...
D200/D70 a'la carte?
Moderator: donholg
- alexi
- Batterie12 S
Ja, es gibt doch öfter mal Gehörlose und Schwerhörige in Foren, wie man manchmal erst zufällig feststellt. Hier gibt es ja auch keine Kommnunikationsbarrieren, da geschrieben wirdalexi hat geschrieben: Hallo Jenne. Hey, ich bin auch schwerhörig (nicht wegem Alter, sondern seit Geburt, und trage beidseits Hörgeräte... Aber nicht durchsichtig... 8)

j.
Sony A9 + Nikon D750 mit Festbrennweiten, zuvor Nikon/Sony D600/A65/A55/D90/S5Pro/D70
-
- Braucht keine Motivprogramme
Also mußt Du im Branchenbuch unter "Bodypainting" suchen.Questor hat geschrieben:... einen Airbrush-Künstler zu finden, der dir dein Body individuell umdesign.

Ich finds aber blöd. Das wäre so, als ob ich meinen (nicht vorhandenen) neuen Mercedes pink spritzen würde. Dabei gehen große Mercedesse doch nur in schwarz und silber (und spermaweiß als Taxi). Bei großen Nikons sollte das auch nicht anders sein. Das ist bei beiden vielleicht eine Statusfrage.
Aber im Ernst: Schon gegen die silbernen Bodies gab es Misstöne aus der Gemeinde, weil sie im Gegensatz zu den schwarzen für unkalkulierbare Reflexionen über das Objekt aufs Bild zurückwerfen kann.
Also: Wer ernsthaft lichtbildnet, tuts in schwarz. Meine ich.
-
- Batterie7 Kamera
Beim Autozubehörhändler gibt es Klebefolien in allerlei Varianten - farbig aber auch stilvolles Holz oder optisch leichtes Carbon.
Hersteller ist In-Pro.
Ich wäre ja eher für Riffelblech. Das ist stabil, griffig und sieht nicht so hochwertig aus.
ww
Hersteller ist In-Pro.
Ich wäre ja eher für Riffelblech. Das ist stabil, griffig und sieht nicht so hochwertig aus.

ww
>> Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! … I. Kant <<
Créateur de
Créateur de

eine (D)SLR MUSS schwarz sein, egal was der "Trend" diktiert. Da gibt es gar keine Diskussionen. Ich fand schon Canons 300D in silber schlimm... wäre sie schwarz (und etwas griffiger) gewesen, ich wäre vielleicht heute noch im Canon-Lager 
d@niel

d@niel
meine Reisebilder: http://www.danielkaempf.com/travel
Fotocommunity: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1025541
Fotocommunity: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1025541
wennst nen genauen preis hast kannst ihn ja postenBlue Heron hat geschrieben:Das wäre akzeptabel!semteX hat geschrieben:wird aber sicher nicht billig, ich tipp mal auf 100 - 150€ + zerlegung natürlich.

hmm
ich würd meine D70 maximal mit linienführung veredlen... weiße linien... oder ev. das nikon gelb... aber da eher dunkler...
schwarz als hauptfarbe würd ich aber lassen