Meine Kamera kam an - jedoch habe ich einen Fehlfang gemacht....
Ich hab eine erwischt, die das berühmte D200 Banding hat.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Nikon jetzt die Kamera erstmal zurückhält, und ich noch eine "alte" vom Dezember erhalten habe....
D200 wieder zu kaufen? --Wo?
Moderator: donholg
-
- Batterie9 Makro
- Sollte mal wieder fotografieren...
Sind denn alle aus Dezember mit dem Fehler behaftet? Ich denke, eher nein! Ich war einer der ersten, der im Dezember eine bekommen hat und es ist mir bis jetzt nicht gelungen, dieses berüchtigte "Vertical Banding" zu produzieren ...pauschpage.com hat geschrieben:Meine Kamera kam an - jedoch habe ich einen Fehlfang gemacht....
Ich hab eine erwischt, die das berühmte D200 Banding hat.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Nikon jetzt die Kamera erstmal zurückhält, und ich noch eine "alte" vom Dezember erhalten habe....

Jetzt mal ernsthaft: Waren die Ergebnisse auf Anhieb als fehlerhaft erkennbar oder hast Du bewußt in dem Grenzbereich fotografiert, in dem der Fahler auftauchen soll? Wenn letzteres der Fall ist, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Ich bin zwar keiner, der die Fehler mit aller Gewalt finden will, aber zur eigenen Beruhigung wäre es schön, wenn ich das Thema für mich endgültig abhaken kann ... :?
Gruss, Andreas
-
- Batterie9 Makro
- Batterie11 A
Ich würde *meine* D200 ja gerne auf Banding prüfen - aber dazu muß ich erstmal eine *haben* :?
Wo kann man denn im Rhein-Main Gebiet (Hanau-Friedberg-Giessen-Wiesbaden-Darmstadt) direkt bei einem Händler eine kriegen?
Wo kann man denn im Rhein-Main Gebiet (Hanau-Friedberg-Giessen-Wiesbaden-Darmstadt) direkt bei einem Händler eine kriegen?
Roland ____ D200|18-70|Sigma 55-200|80-200/2.8|85/1,8|50/1.8|35/2|20/2.8|Sigma 105macro|SB-800|CP4500+CP990+Tele+WW
"Was ist nur los mit dem Gedicht? / die letzte Zeile reimt sich kaum!?"
-
- Batterie11 A
GENAU!!Reiner hat geschrieben:Könnt ihr euch über das Thema bitte in dem Thread unterhalten, der auch von dem Thema handelt?
Bequatscht Eure Streifen in Eurem eigenen Thread!!

...... wo-wo-wo ?? ... hm .... hm .... ?
Zuletzt geändert von Blue Heron am Di 24. Jan 2006, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Roland ____ D200|18-70|Sigma 55-200|80-200/2.8|85/1,8|50/1.8|35/2|20/2.8|Sigma 105macro|SB-800|CP4500+CP990+Tele+WW
Falls es noch jemanden interessiert - v.a. die Münchner:
bei Saturn Theresienhöhe ist D200-Präsentation (noch bis Samstag). Die nette Dame hatte mich fast so weit - Kunststück!!! Ist schon eine tolle Kamera (Handling, Sucher, Display .....). Paßt mir finanziell leider im Augenblick nicht in meinen Plan. Jetzt muß ich mich wieder an die D70 gewöhnen, aber spätestens im Frühjahr werde ich zuschlagen.
Lange Rede ... --> heute Abend (ca. 18:00) hatten sie noch 3 Stück. Bin leider erst jetzt heimgekommen.
Gruss - Klaus
bei Saturn Theresienhöhe ist D200-Präsentation (noch bis Samstag). Die nette Dame hatte mich fast so weit - Kunststück!!! Ist schon eine tolle Kamera (Handling, Sucher, Display .....). Paßt mir finanziell leider im Augenblick nicht in meinen Plan. Jetzt muß ich mich wieder an die D70 gewöhnen, aber spätestens im Frühjahr werde ich zuschlagen.
Lange Rede ... --> heute Abend (ca. 18:00) hatten sie noch 3 Stück. Bin leider erst jetzt heimgekommen.
Gruss - Klaus
Gruß
Klaus
Klaus