Wahnsinn!!
Wie kann man sich nur dermassen um eine so *unfertige* und *überteuerte* Kamera reißen? Ihr solltet Euch alle was schämen.
Seid doch vernünftig und wartet erst mal ein paar Wochen ab, bis die schlimmsten Bugs behoben sind.
Und sagt mir Bescheid, wenn Ihr irgendwo eine seht.
D200 wieder zu kaufen? --Wo?
Moderator: donholg
-
- Batterie11 A
Blue Heron hat geschrieben:Wahnsinn!!
Wie kann man sich nur dermassen um eine so *unfertige* und *überteuerte* Kamera reißen? Ihr solltet Euch alle was schämen.
Seid doch vernünftig und wartet erst mal ein paar Wochen ab, bis die schlimmsten Bugs behoben sind.
Und sagt mir Bescheid, wenn Ihr irgendwo eine seht.

Auch wenn es doof ist, aber am Mo. war im Rhein-Main Zentrum in der Nähe von Frankfurt im MediaMarkt noch 2 Stück vorhanden...
Telefoniere doch einfach mal ein paar Läden ab, vorallem die großen Discounter, die bekomme meist recht viele ... und verkaufen wenige davon ...
Viel Erfolg
Telefoniere doch einfach mal ein paar Läden ab, vorallem die großen Discounter, die bekomme meist recht viele ... und verkaufen wenige davon ...

Viel Erfolg
The camera doesn't make a bit of difference. All of them can record what you are seeing. But, you have to SEE.
*Ernst Haas
*Ernst Haas
-
- Batterie11 A
Da mußt Du ein Phantom gesehen haben. Sie sagen, daß sie keine Ahnung haben, wann sie wieder lieferbar ist.
Wenigstens haben sie mich nicht ausgelacht, so wie das die Mitarbeiter der *richtigen* Fotofachgeschäfte tun

Wenigstens haben sie mich nicht ausgelacht, so wie das die Mitarbeiter der *richtigen* Fotofachgeschäfte tun

Roland ____ D200|18-70|Sigma 55-200|80-200/2.8|85/1,8|50/1.8|35/2|20/2.8|Sigma 105macro|SB-800|CP4500+CP990+Tele+WW
"Was ist nur los mit dem Gedicht? / die letzte Zeile reimt sich kaum!?"
"Was ist nur los mit dem Gedicht? / die letzte Zeile reimt sich kaum!?"
-
- Batterie9 Makro
SkyKay hat geschrieben:Leistenschneider hat bereits 80 verkauft und die Warteliste liegt bei 40! Wartezeit ca. 4 Wochen. Ist sie irgend wo anders verfügbar?
...ich habe auch schon die halbe Republik abgergrast - keine Chance. Da heißt es wohl warten, bis der Händler des Vertrauens liefern kann.
Gruß
oriwo
-
- Batterie11 A
-
- Batterie2
hi
hab grade neine Email von http://www.wuestefeld.com/ sie haben jetzt wieder d200 da
hatte dort vor ner Woche eine anfrage getätigt wegen einer d200 die da nicht lieferbar war jetzt hab ich allerdings schon eine
Gruß
Thomas
hab grade neine Email von http://www.wuestefeld.com/ sie haben jetzt wieder d200 da
hatte dort vor ner Woche eine anfrage getätigt wegen einer d200 die da nicht lieferbar war jetzt hab ich allerdings schon eine
Gruß
Thomas