7900 oder p1

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

fishon
Betterie1
Betterie1
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 20:25
Wohnort: langdorf

Beitrag von fishon »

...und schon wieder da!
ja du hast recht opt sucher kann echt gold wert sein und deswegen geht´s morgen zum fotohändler und dann werden die teile mal richtig in die hand genommen und dann wird sich zeigen wie das handling ist und hoffe die entscheidung fällt dann leichter.entschieden wird zwischen ixus und 7900.
wie das alles ausgeht lass ich euch wissen,wenns soweit ist.
danke nochmal für die tips!
grüße
fishon
blarch
Braucht keine Motivprogramme
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1147
Registriert: Di 30. Mär 2004, 08:41
Wohnort: Zürich/Stuttgart

Beitrag von blarch »

...und wie ist die Entscheidung ausgefallen?

Gruss
Wolfgang
nikon d200 | nikkor 17-55/2.8 | nikkor 50/1.8 | sigma 105/2.8 makro | nikon sb800 | manfrotto 190 prob | ixus 400
fishon
Betterie1
Betterie1
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 20:25
Wohnort: langdorf

Beitrag von fishon »

hallo,
es wird die 7900!!! nach ewiger rumprobiererei hab ich bzw wir uns für eine schwarze 7900 entschlossen.da der optische sucher doch eine große hilfe sein kann.ich hab ja als zweitkamera noch eine s2 und bei starken sonnenschein (wie wir ihn ja zur zeit bei uns im bay wald haben) ist der monitor oft nicht zu gebrauchen.
wie es jetzt dann in der praxis mit der kleinen ausschaut laß ich euch wissen wenn mal ein paar bilder geschossen sind!
nochmal danke an euch für die unterstützung
bis demnächst
fishon
fishon
Betterie1
Betterie1
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 20:25
Wohnort: langdorf

Beitrag von fishon »

guten tag!
so die 7900 ist im haus und alle sind glücklich! bildqulität ist top und der opt sucher ist gold wert,ausserdem ist sie recht klein und sieht top (vor allem in schwarz) aus.
gut,der af ist echt nicht der schnellste und wenn man die d70 gewohnt ist ist das natürlich schon eine umstellung,trotzdem würde ich die kamera jeden empfehlen der eine zweitkamera sucht die günstig ist und gute bilder liefert.
fishon
Antworten