ein Alptraum wird war :(

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

Antworten
Reymund
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

ein Alptraum wird war :(

Beitrag von Reymund »

Gestern hat es erwischt mein 28-80 hat nach 18 monaten seinen geist aufgegeben, erst dachte ich die Kamera ( D70) sei defekt Bild ganz dunkel, ich hab dann mal ein anderes Objektiv getestet und siehe da es ging, die Blendensteuerung meines 28-80 Klemmt, wasaber das schlimme ist, ich alte Schlampe hab die Garantieunterlagen verlegt . Ich könnte heulen, hab gerade ne E-Mail an Nikon gechickt ob man da was machen kann, bin mal gespannt,
Gruß
Reymund
Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Re: ein Alptraum wird war :(

Beitrag von Andreas G »

Reymund hat geschrieben:Gestern hat es erwischt mein 28-80 hat nach 18 monaten seinen geist aufgegeben
Die Nikon Garantie ist nur ein Jahr. Du musst dich also an deinen Händler wenden. Ist jetzt nicht bös gemeint, aber zum Glück ist es nur ein 28-80. :wink:

Gruß
Andreas
Zuletzt geändert von Andreas G am Di 17. Jan 2006, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
I am a widelife photographer.
AR
Batterie6
Batterie6

Beitrag von AR »

Für alle Nikon-Objektive gilt doch eine weltweite dreijährige Garantie. Oder irre ich mich da jetzt vollkommen!? :wink:
Fotoman

Beitrag von Fotoman »

Das 28-80 bekommst Du bei Ebay oft für unter 50 Euro :wink:
pixelmac
Batterie11 A
Batterie11 A

Beitrag von pixelmac »

Fotoman hat geschrieben:Das 28-80 bekommst Du bei Ebay oft für unter 50 Euro :wink:
Zum Vergleich: Das Reinigen von verölten Lamellen hatte bei meinem 50/1.4 auch 50 € gekostet...
Gruß,
Volker
Photos @ flickr
Antworten