vielen Dank für die Anfrage, die Sie an uns geschickt haben. Wir würden Ihnen in dem Fall raten, die Kamera zum Service einzuschicken. Unsere Reparaturzentren in NRW sind:
Nikon Zentralservice Düsseldorf
Tiefenbroicher Weg 25
D - 40472 Düsseldorf
Tel: 09001-C-A-L-L-N-I-K-O-N* (09001/225564) * 0,24 EUR/Min.
Telefon: 0211/9414-0
Fax: 0211/9414-366
Nikon Service Albrecht-Kamera-Service GmbH
Longericherstr. 205
D - 50739 Köln-Bilderstöckchen
Tel. 0221 / 9175100 Fax 0221 / 9175111
admin@nikon-aks.de www.nikon-aks.de
Mo - Fr 8.00 - 16.45 Uhr
Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben. Falls Sie weitere Hilfe zu unseren Produkten benötigen oder Anregungen haben, fühlen Sie sich frei, sich an unseren Service zu wenden.
Coolpix 5700 "löst nicht aus"
Moderator: donholg
*PLONK*
and here is the result from the nikon-jury:
... aus dem Münsterland,
Ralf
Bunt ist das Dasein, und grantenstark!
----------------------
CP5700 + MB-E ...
Ralf
----------------------
CP5700 + MB-E ...
nettes Geburtstagsgeschenk von Nikon:
Habe heute (gerade angekommen) meine 5700 von denen zurückgesandt bekommen!
Auf dem ersten Blick sieht alles in Ordnung aus, ich werde die heute am frühen Abend mal zum einberufenen Meeting ausprobieren
An dieser Stelle möchte ich noch kurz anmerken, dass mich die Reparatur (und das Reinigen + Justieren) der Kamera bis aufs Porto keinen Cent gekostet hat. Zudem habe ich bereits gestern, am Mittwoch (eingesandt am 30.12., also vergangenen Freitag) eine email erhalten habe, wo kurz drin beschrieben war, was gemacht wurde (inkl. link zum Nikonreparaturservice, wo man sich einloggen konnte um Näheres zu erfahren) und das die Kamera wieder zurückgesandt wird.
Ganz schön flott!
Alles Gute Euch
Habe heute (gerade angekommen) meine 5700 von denen zurückgesandt bekommen!

Auf dem ersten Blick sieht alles in Ordnung aus, ich werde die heute am frühen Abend mal zum einberufenen Meeting ausprobieren

An dieser Stelle möchte ich noch kurz anmerken, dass mich die Reparatur (und das Reinigen + Justieren) der Kamera bis aufs Porto keinen Cent gekostet hat. Zudem habe ich bereits gestern, am Mittwoch (eingesandt am 30.12., also vergangenen Freitag) eine email erhalten habe, wo kurz drin beschrieben war, was gemacht wurde (inkl. link zum Nikonreparaturservice, wo man sich einloggen konnte um Näheres zu erfahren) und das die Kamera wieder zurückgesandt wird.
Ganz schön flott!

Alles Gute Euch

... aus dem Münsterland,
Ralf
----------------------
CP5700 + MB-E ...
Ralf
----------------------
CP5700 + MB-E ...