Ich habe für meine CP5700 die Mini 500 von Cullmann.
Da passt die Kamera, ein paar Akkus, Speicherkarten und einige andere Kleinigkeiten rein.
Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.
Ich habe die Tasche mittlerweile schon über zwei Jahre und habe sie für 6 Euro ersteigert.
Im Netzt kostet sie um 20 Euro.
Ein Bekannter hat vor kurzem die Mini 400 bei Saturn für ca. 12 Euro bekommen.
Da passt die Kamera auch noch rein.
Also ich habe folgende Tasche für meine Cooplix 8700:
Gib mal bei eBay "DigiPACK Tasche f. Digitalkameras" ein. Ich habe diese Tasche vor ca. 3 Wochen für 12,60€ gekauft und bin SUPER zufrieden damit. Sie bietet Platz für die Kamera und alles mögliche an Zubehör. Sie ist sehr, sehr stabil und super gut gepolstert... Ich würde sie immer wieder weiter epmpfehlen, denn das ist wirklich ein super Dingen und für den Preis, ein echts Schnäppchen!
Schau sie dir doch einfach mal an. Ach so, praktisch sind auch die innenliegenden verstellbaren Trennwände im Innraum der Kameratasche...
Ich hab gute Erfahrungen mit nem kleinen Tamrack-Rucksack gemacht (genaue Bezeichnung ist mir entfallen, aber es ist das zweitkleinste Modell der Firma), sehr kompakt (für einen Rucksack) und man bekommt noch spielend leicht einen großen Blitz, die Metallsonnenblende und mehrere Akkus, Speicherkarten, Filter usw. hinein. Die Einteilung ist einfach verstellbar (über Klettverschlüsse) und das Außenmaterial wie auch die Reißverschlüsse sind sehr gut verarbeitet und Wasserabweisend.
Auch passt meine 5700 incl. Batteriegriff hinein, da müssen einige kompakte Fototaschen passen (hatte da einige Probleme etwas zu finden, wo auch die Cam inclusive Batteriegriff reinpasst)
Zuletzt geändert von Heiko78 am Di 20. Dez 2005, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.