Suche Programm für Fernseher (Menü)

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Gast

Suche Programm für Fernseher (Menü)

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich habe eine Coolpix 2000 und möchte nun die Bilder meiner Kinder meinen Eltern als dvd schicken. Nun suche ich ein Programm, mit dem man so was erstellen kann. Da scheint es ja sehr viele zu geben.

Ich suche eines, dass 1) in deutsch ist und 2) mir erlaubt, auch ein Startmenü zu erstellen. Dieses Menü sollte es ermöglichen, verschiedene Bilderserien (Urlaub in xx, Urlaub in yy, Geburtstag, Hochzeit, etc.) auszuwählen.

Ich möchte nicht mehr als 50 Euro ausgeben. Interessant finde ich nach den Postings hier zB das Produkt von Magix (oder so ähnlich). Aber ich kann nirgendwo lesen, ob das solche Startmenüs ermöglicht.

Danke und einen schönen Sommer!
Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Reiner »

Hallo namenloser Gast :)

Mit dem Magix Fotos auf CD & DVD ist es möglich im Menü auch mehrere "Fotoshows" unterzubringen. D.h. man sieht dann auf der Eingangsseite nicht die Bilder, sondern das Titelbild der jeweiligen Fotoshow.
Diese einzelnen Fotoshows muss man nicht gleichzeitig erstellen. Man kann einfach die vorhandenen, schon früher produzierten Shows öffnen und dann auf eine DVD/CD mit eben dieser Menüstruktur brennen.
Reiner
Dr.Snuggles

Beitrag von Dr.Snuggles »

Ich kann nur das Programm DiaShowXP von Aquasoft empfehlen.
Antworten