Günstige D2H

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

David
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von David »

Irgendwas ist da faul an der Sache... was fürn Zufall, dass beide ähnliche/identische Gebrauchsspuren haben, usw. :!: Ist mit Sicherheit das selbe Ding! :!:
Zuletzt geändert von David am Di 6. Dez 2005, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
Hauke
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Hauke »

Das seh ich auch so. Wenn es wirklich 2 verschiedene sind, warum hat er denn bei der zweiten nicht eine ähnlich ausführliche Artikelbeschreibung eingestellt? Für mich sieht das Ding nach selbstersteigert und neu eingestellt aus. Na mal sehen, ich geh mal bis 1100€ mit. Schiesse ich sie für den Preis ist es auch OK :lol:
Gruß Hauke
stupid_man_suit

Beitrag von stupid_man_suit »

So ähnliche Gebrauchsspuren sind schon verdächtig, auch wenn er von der Presse ist. Aber, immerhin, einmal hat die Kamera einen Deckel auf der Kabelbuchse, einmal nicht.
beta
Beitrag von beta »

naja vielleicht hat er auch einfach kein bock nochmal bilder von der anderen zu machen. Der schiesst bilder von einer d2h und stellt die in sein angebot. fertig ist.

me.
Hauke
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Hauke »

Das wäre aber nicht so schön wenn man sich auf gewisse Gebrauchspuren einrichtet und dann ganz andere vorfindet weil es eben andere Bilder sind. Ne ne, ich bleibe dabei, die erste Auktion war ihm zu günstig :wink:
Gruß Hauke
Rix

Beitrag von Rix »

Wäre es nicht einfacher und wahrscheinlich auch schneller, ihn direkt zu fragen :?:

Das ellenlange Spekulieren ist doch bestimmt mühsam, oder :?: :wink:

Hab in den allermeisten ebay-Fällen, in denen irgendwas nicht ganz klar war, aussagekräftige und schnelle Antworten bekommen...
Gruß,
Stefan

"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
-max-

Beitrag von -max- »

volkerm hat geschrieben:
-max- hat geschrieben:Und wo wir gerade beim Thema günstige D2H sind: bei eBay ist eine für 1000 EUR weggegangen. :shock: :shock:
Meinst Du die hier? http://cgi.ebay.de/Nikon-D2H-Profi-Digi ... dZViewItem

Die scheint etwas intensiver benutzt worden zu sein, nach dem Abrieb zu urteilen. Trotzdem - ein günstiger Preis!
Klar, das sieht verdammt nach einer Pressekamera aus. Heißt ja aber nicht unbedingt, dass sie kaputt ist oder Mängel hat. Der Preis ist echt günstig!

Immer diese Vorurteile gegenüber Pressefutzis. :lol: :lol:
stupid_man_suit

Beitrag von stupid_man_suit »

Irgendwie geht die D2H öfter relativ günstig weg?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

1240.- ist auch ein nicht gerade schlechter Preis, oder?
-max-

Beitrag von -max- »

In letzter Zeit geht`s echt wieder runter mit den Preisen. D200? :D :D
volkerm
Beitrag von volkerm »

-max- hat geschrieben:Klar, das sieht verdammt nach einer Pressekamera aus. Heißt ja aber nicht unbedingt, dass sie kaputt ist oder Mängel hat.
Stimmt schon, ein paar Schrammen tun nicht weh. Aber manches an so einer Kamera unterliegt ja auch dem Verschleiss, bei meiner D1X fiel zum Beispiel hinten der Multifunktionwähler irgendwann einfach ab, abgebrochen. Auch der Verschluss hält nicht ewig, und so ein Pressegerät hat vielleicht schon 200.00 Auslösungen weg, sollte man besser mal nachfragen. Ein paar Verschleissteile gibt es, also sollte das preislich passen.
stupid_man_suit hat geschrieben:1240.- ist auch ein nicht gerade schlechter Preis, oder?
Und die sieht nun wirklich gut aus ... !
Zuletzt geändert von volkerm am Mi 7. Dez 2005, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
.. und weg.
Antworten