Fotorucksack im Flugzeug
Moderator: pilfi
Ich hatte bei meinem letzten Thailand Flug 137 KG Gepäck dabei! (2 Personen mit Silberstatus = 60 KG) Also um das doppelte überschritten. Die Dame beim Check IN (LH =Star Alliance) wollte mir das Übergepäck mit 25 € je Kilo berechnen. Ich brauchte 10 min die Dame davon zu überzeugen, dass Sie doch bitte die Thai anrufen möge, da mein Ticket von Thai und nicht von LH sei.
Nach dem Anruf durfte ich unbehelligt einchecken ohne dafür bezahlen zu müssen! - Mein Kommentar der Dame von der LH gegenüber war nur, dass ich genau aus diesem Grund nur mit der Thai fliege.
Hintergrund ist, dass ich Freunden die dort leben, immer das ein oder andere mitbringen muss!
Gruß
J.
Nach dem Anruf durfte ich unbehelligt einchecken ohne dafür bezahlen zu müssen! - Mein Kommentar der Dame von der LH gegenüber war nur, dass ich genau aus diesem Grund nur mit der Thai fliege.
Hintergrund ist, dass ich Freunden die dort leben, immer das ein oder andere mitbringen muss!
Gruß
J.
-
- Batterie8 Landschaft
25€/kg ist echt Hammer. Mein Kollege musste bei AA $25 für 9 lbs. (ca. 4kg) zahlen.
Gruß,
Stephan
Gruß,
Stephan
Zuletzt geändert von schdeffan am Di 6. Dez 2005, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Your mouth is talking. You might wanna look to that."
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Beta, was war das für eine Fluglinie? Wir fliegen Donnerstag erstmal seit 9/11 wieder mit einer US Airline und ich bin etwas nervös...
Besten Gruß
Jo
Besten Gruß
Jo
Ecuador in Kürze&Deutsch: www.visitecuador.de/welten/
Was ist das für ein knuffiges Tandem auf dem Avatar? www.pinoforum.de
Was ist das für ein knuffiges Tandem auf dem Avatar? www.pinoforum.de
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Januar:jodi2 hat geschrieben:Beta, was war das für eine Fluglinie? Wir fliegen Donnerstag erstmal seit 9/11 wieder mit einer US Airline und ich bin etwas nervös...
Besten Gruß
Jo
Hamburg-London/Heathrow-San Francisco (British Airways)
Juni:
Stuttgart-Atlanta-San Francisco (Delta Airlines)
Ich trug einen Parker mit japanischen Aufdrucken und Porsche Aufnäher. Ich habe keine kurzen Haare und glatt gekämmt sind diese auch nicht. Keine Ahnung ob das Einfluss auf das Auswahlverfahren hatte.
me.