Hi,
unter http://www.nikon.de/d200-premiere/haendlerliste.php sind alle Präsentationstermine der D200 deutschlandweit aufgeführt.
Es ist somit nicht mehr nötig mehrere Threads zum Thema zu öffnen.
Alle D200 Termine auf einen Blick !
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!
-
- Batterie7 Kamera
-
- Batterie12 S
Üblicherweise gibts den nicht, so viel ich weis.xebone hat geschrieben:Gibts eigentlich auch EINEN einzigen Termin in Österreich ?
Verkauf soll ja auch ab Mittte Dez. sein ...
Das ist mir aber wurscht, da mein Händler die neuen Kameras immer sehr schnell hat und da kann ich mir dann beim Testen so viel Zeit lassen wie ich will.
Zuletzt geändert von pixfan am Do 1. Dez 2005, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Alle D200 Termine auf einen Blick !
Na, das wird aber noch für Frust sorgen: Stichwort "Kiel"!4Horsemen hat geschrieben:Hi,
unter http://www.nikon.de/d200-premiere/haendlerliste.php sind alle Präsentationstermine der D200 deutschlandweit aufgeführt.
Es ist somit nicht mehr nötig mehrere Threads zum Thema zu öffnen.

Ich habe mal die Nikon-Präsentationen für das kommende Wochenende überschlagen, und bin auf 9 (!) gekommen. Das kann doch nicht funktionieren, weil es in Deutschland nur zwei D200 gibt, die für Präsentationen zur Verfügung stehen. Das hat uns doch der Nikon-Vertreter in Hannover bestätigt. Da werden einige leer ausgehen. :?
Und am Wochenende drauf das gleiche Spiel!

Zuletzt geändert von PeterB am Do 1. Dez 2005, 08:49, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Na mittlerweile werden wohl mehr als 2 zur Verfügung stehen schonmal auf die Idee gekommen ? ;o)
Wenn sie schon so gross präsentieren das sie mit der D200 auf Tour gehen werdens wohl nicht nur 2 sein ;o)
Wenn sie schon so gross präsentieren das sie mit der D200 auf Tour gehen werdens wohl nicht nur 2 sein ;o)
D300/D800E - SB800 - Nikon 10.5 DX Fisheye - Tamron 90 Makro - Nikon 70-200 AF-S 2.8 VR I - Nikon 17-55 2.8 DX ,Nikon 85mm AF-S 1.8G,
Wunsch: Noct Nikkor,
Wunsch: Noct Nikkor,
-
Kiel steht allerdings auch nicht auf der Liste, Foto Haas in Hannover allerdings schon.
Ich denke es ist durchaus möglich, dass langsam ein paar mehr D200 verfügbar sind, immerhin will man am 15.12. ja schon ausliefern!
Wenn ich das richtig sehe, hatten wir in Hannover ja echt Glück: Foto Haas ist der frühste Termin auf der Liste.
Hätte nicht gedacht, dass die einen so guten Draht zu Nikon haben.
Ich denke es ist durchaus möglich, dass langsam ein paar mehr D200 verfügbar sind, immerhin will man am 15.12. ja schon ausliefern!
Wenn ich das richtig sehe, hatten wir in Hannover ja echt Glück: Foto Haas ist der frühste Termin auf der Liste.

Hätte nicht gedacht, dass die einen so guten Draht zu Nikon haben.