Vielleicht hättest du auf eine ähnliche Aktion, bei einem Händler in deiner Nähe warten sollen. Deinen Frust kann ich mir sehr gut vorstellen.KatrinSt hat geschrieben:Ich komme gerade aus Kiel zurück... Die Veranstaltung war eine einzige Enttäuschung.![]()
Eine "Sensorreinigung" hatte ich mir anders vorgestellt. Aussen mit einem Pinsel drüber, einmal durch den Sucher geguckt. Ist doch ganz sauber... Die können nur eine Trockenreinigung machen, für eine Nassreinigung ist Vico nicht geeignet. Und den Techniker hätten sie auch nicht mit. Okay, vielleicht bin ich da etwas naiv rangegangen, aber es war für mich ein totaler Flopp.![]()
Katrin
D200 bald in Kiel zu sehen? NEIN [Update]
Moderator: donholg
-
- Batterie8 Landschaft
Gruß Manuel
............................................................
Anmerkungen und konstruktive Kritik sind willkommen
............................................................
Anmerkungen und konstruktive Kritik sind willkommen
- KatrinSt
- Batterie7 Kamera
Kiel war ja schon bei mir in der "Nähe"...Clown hat geschrieben:Vielleicht hättest du auf eine ähnliche Aktion, bei einem Händler in deiner Nähe warten sollen. Deinen Frust kann ich mir sehr gut vorstellen.KatrinSt hat geschrieben:Ich komme gerade aus Kiel zurück... Die Veranstaltung war eine einzige Enttäuschung.![]()
Eine "Sensorreinigung" hatte ich mir anders vorgestellt. Aussen mit einem Pinsel drüber, einmal durch den Sucher geguckt. Ist doch ganz sauber... Die können nur eine Trockenreinigung machen, für eine Nassreinigung ist Vico nicht geeignet. Und den Techniker hätten sie auch nicht mit. Okay, vielleicht bin ich da etwas naiv rangegangen, aber es war für mich ein totaler Flopp.![]()
Katrin

LG Katrin
LG Katrin
Nikon D90 - Nikkor 16-85 - Nikkor105 2.8 - Nikkor 70-200 2.8
Nikon D90 - Nikkor 16-85 - Nikkor105 2.8 - Nikkor 70-200 2.8
Allerdings, bin Donnerstag schon die 1,5 h nach Kiel gefahren da ich Freitag bis Sonntag weg war. Zu dem Zeitpunkt (11 Uhr morgens) hatte VICO seinen A*** noch nichtmal nach Kiel bewegt gehabt. Bin ziemlich sauer!KatrinSt hat geschrieben:es war für mich ein totaler Flopp.![]()
Katrin

bye Sascha
Nikon D50 | Nikkor 18-70 | 35/2 | 50/1,8 | 85/1,8 | 70-300ED | Sigma 10-20
Nikon D50 | Nikkor 18-70 | 35/2 | 50/1,8 | 85/1,8 | 70-300ED | Sigma 10-20
-
- Batterie11 A
Du meinst bestimmt Nikon. Jedoch ist es nicht die Schuld von Nikon. Die hatten mit VICO einen Termin für Freitag und Samstag vereinbart. Bei VICO waren sie aber zu d... den Termin den Kunden richtig weiterzugeben.kosmoface hat geschrieben:Allerdings, bin Donnerstag schon die 1,5 h nach Kiel gefahren da ich Freitag bis Sonntag weg war. Zu dem Zeitpunkt (11 Uhr morgens) hatte VICO seinen A*** noch nichtmal nach Kiel bewegt gehabt. Bin ziemlich sauer!KatrinSt hat geschrieben:es war für mich ein totaler Flopp.![]()
Katrin
Ärgerlich für die Anfahrt, aber bei dieser Art der Reinigung hast du nix verpasst bzw. so kann es jeder selbst :?
Zuletzt geändert von -Björn- am Di 29. Nov 2005, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kritik ist immer erwünscht...
OM-D E-M1 Mark II
M.ZUIKO Gläser von 14-150mm x 1,4 = 210mm
Fotocommunity
OM-D E-M1 Mark II
M.ZUIKO Gläser von 14-150mm x 1,4 = 210mm
Fotocommunity
D200 bald in Kiel zu sehen? NEIN [Update 09.12.]
Hallo zusammen,
eine gute und eine schlechte Nachricht :
Vico hat jetzt die erste (leider unverkäufliche) D200 im Laden
(konnte sie gerade ein wenig 'begabbeln'), aber auf meine Frage nach einem Liefertermin (für meine vorbestellte D200) antwortete der Verkäufer mit einem 'das wollen sie bestimmt nicht hören' : dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr
!
Vielleicht passt ja auch diese Nachricht von dpreview
eine gute und eine schlechte Nachricht :
Vico hat jetzt die erste (leider unverkäufliche) D200 im Laden

Vielleicht passt ja auch diese Nachricht von dpreview

D200 :: MB-D200 :: AF DX 10,5mm/2.8G ED :: AF-S DX 17-55mm/2.8 G IF-ED :: AF-S VR 70-200mm/2.8G IF-ED :: SB 600 :: PD70x
D70 :: AF-S DX 18-70mm/3.5-4.5G IF-ED :: AF 50mm/1.8D (demnächst zu verkaufen)
D70 :: AF-S DX 18-70mm/3.5-4.5G IF-ED :: AF 50mm/1.8D (demnächst zu verkaufen)