D200 - Erste Auslieferungen ab 28.11.05

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

lothmax
Sollte mal wieder fotografieren...

D200 - Erste Auslieferungen ab 28.11.05

Beitrag von lothmax »

N'abend Leutz,

vorweg eines - Aussage ist ohne Gewähr * :wink:

Beim heutigen stöbern im Netz, entdeckte ich eine Firma - Mindfactory - welche die D200 für 1598.- Öken anbot und als Liefertermin einige Tage angibt. Ich habe darauhin dort angerufen. Auf meine Frage, wann sie denn nun liefern könnten bekam ich folgende Antwort: die erste Lieferung bekommen wir am 28.11.05 - allerdings ist die Liste der Vorbestellungen lang. Sollten sie eine bei uns bestellen, können wir erst im Januar 06 liefern.
Bin daraufhin zu Foto Köster gefahren und sprach mit meinem Stammverkäufer, auf mein Drängen hin, bestätigte er mir, daß auch sie die ersten Kameras übernächste Woche von Nikon erhalten. Allerdings nur drei Stück und Nikon würde nur - ich zitiere: tröpfchenweise liefern.

Schaut so aus, als wenn es tatsächlich ende des Monats mit der Auslieferung der D200 losgeht....! :D :D :D
Zuletzt geändert von lothmax am Do 17. Nov 2005, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß.......Lothmax

----------------------------------------

Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz

http://home.fotocommunity.de/lothmax
bjoern_krueger
Braucht keine Motivprogramme

Beitrag von bjoern_krueger »

Goil! :D :D :D :D
Wenn's stimmt...
Ich krieg die erste, die bei Wiesenhavern in Hamburg eintrifft. Vielleicht ist das ja schon eher als gedacht! :P :P
-----------------------------------------------
D70 => D200 => D2Xs => EOS 1 D MarkIII (das war nix) => D2H => D300 => D3s => D4 => D750 => Sony alpha 7iii (sorry...) => Sony alpha 9 (der Wahnsinn!!)
D200User

Beitrag von D200User »

Nun ich habe bei meinem Frankfurter Händler auch die Option stehen, unter den ersten 10 Auslieferungen meine zu bekommen.

Ich habe bereits für kommende Woche den Infoanruf avisiert bekommen, dann dürfte sie wohl in greifbare Nähe rücken ...

:D
multicoated
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von multicoated »

D200User hat geschrieben:Nun ich habe bei meinem Frankfurter Händler auch die Option stehen, unter den ersten 10 Auslieferungen meine zu bekommen.

Ich habe bereits für kommende Woche den Infoanruf avisiert bekommen, dann dürfte sie wohl in greifbare Nähe rücken ...

:D
GM? :)
freundliche Grüße

Mathias

bjoern_krueger

Beitrag von bjoern_krueger »

Oh Mann das wär ja so goil! Das Kribbeln in den Fingern ist schon kaum mehr auszuhalten...

Also lasst uns die Daumen drücken, dass das schnell überstanden ist.

Ich werde allerdings leider den vollen UVP zahlen müssen. Ist mir aber wurscht, dafür hab ich sie schnell und vom Fachhändler vor Ort. Ich weiß, ist vielleicht bekloppt, aber ich WILL SIE HABEN!!!

Viele Grüße,

Björn
-----------------------------------------------
D70 => D200 => D2Xs => EOS 1 D MarkIII (das war nix) => D2H => D300 => D3s => D4 => D750 => Sony alpha 7iii (sorry...) => Sony alpha 9 (der Wahnsinn!!)
wegus
Moderator
Moderator

Beitrag von wegus »

Dann gibt es ja bald real World Bilder aus der D200 hier :D
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln
David

Beitrag von David »

@ Wegus:
Und die ganzen "Ist das normal"- und "Mecker"-Threads, weil dann irgendwelche Leute doch wieder Sachen zum Bemängeln finden ;) ;) Ich hoffe für euch, dass das nicht ganz so ausartet, wie es bei D70/D50 der Fall war. :!:
wegus
Moderator
Moderator

Beitrag von wegus »

@David: :lol: :lol:

ich denke da werden wir durch müssen und es letztenendes auch sollen, sind wir doch ein Nikon-Forum. Da kann es uns doch nur freuen, wenn neue user kommen ( auch wenn einige Fragen sicher alt sind :wink: ).
Ich denke da wird einiges passieren ( vor allem durch die ganzen gebrauchten D70 auf dem Markt!).
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln
David

Beitrag von David »

*EDIT*
Falscher Alarm ;)
Zuletzt geändert von David am Fr 18. Nov 2005, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hauke
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Hauke »

David hat geschrieben:@ Wegus:
Und die ganzen "Ist das normal"- und "Mecker"-Threads, weil dann irgendwelche Leute doch wieder Sachen zum Bemängeln finden ;) ;)
Ich verordne mir dann einfach eine Forenlesesperre der betreffenen Threads :lol: 8)
Gruß Hauke
Antworten