bjoern_krueger hat geschrieben:
Die D200 ließ so lange auf sich warten, da werden die schon keinen Schmarrn verkaufen. Das können die sich doch gar nicht erlauben.
Da wuerde ich meine Hand nicht fuer ins Feuer legen. Da ist wieder so viel neues dran, dass man sich nicht sicher sein kann, dass nicht wieder irgendwelche Bauteile verbaut werden die ab und an nich die Spec. erfuellen oder sich nach einem Jahr von selbst zerlegen.
bjoern_krueger hat geschrieben:
Und selbst wenn die Fotos an sich nicht wesentlich besser sind als die der D70, so reichen mir die vielen technischen Ausstattungsmerkmale allemal als Kaufargument aus (Hochformatgriff, wetterfestes Gehäuse, 5fps, 10MP, AF, größerer Sucher, Schalter am Gehäuse und und und...)
Das kann ich nur unterschreiben. Wenn ich nur an die ISO oder WB Taste denke, und den AF-S/AF-C Schalter. An fuer sich Kleinigkeiten, aber in der taeglichen Praxis sooo nuetzlich. Und wenn der Sucher auch noch wirklich besser ist, dann ist die Cam ihr Geld allemal Wert, egal ob die Bildqualitaet nun besser oder gleich wie die der D70 ist. Schlechter wird sie wohl nicht sein.
Ich war uebrigens gestern im Nikon Service Point Muenchen und habe nachgefragt wegen des Preises: ja es stimmt, Nikon Muenchen verkauft die D200 100 Euro unter Listenpreis, also fuer 1599 kannste das Teil dort bestellen.
Volker