Neben den ungenauen Angaben ob nun optional oder komplett mit der D200 (dt. Prospekt auf der Seite 2) mitgeliefert wird, ergibt sich derzeit für mich noch eine entscheidende Frage:
Wird die Version 4.4 ggf. nicht mehr als Update angeboten, ähnlich wie damals beim Sprung von der 3er auf die 4er Version, als die Capture Software neu gekauft werden musste.
Hat jemand diesbezüglich schon etwas gelesen?
Nikon Capture 4.4 zur D200
Moderator: donholg
-
- Batterie7 Kamera
Nikon Capture 4.4 zur D200
Das Bild weckt Emotionen und Erinnerungen - das Motiv fand der Fotograf
Hallo,
im Lieferumfang ist nur eine Testversion von NC 4.4 dabei. Es soll für Besitzer von Capture ein Update auf 4.4 geben, erst später im kommenden Frühjahr wird es ein kostenpflichtiges Update auf NC 5 geben. Ich weiss leider nicht mehr genau wo ich das gelesen hatte.
Jedenfalls sind die leicht falsch zu verstehenden Äusserungen zu NC und Lieferumfang der D200 nicht besonders professionell. Unter Zubehör wird im Prospekt NC als optional aufgeführt, während man es am Anfang als dabei verstehen kann, war mit beim Lesen des Prospekts wie Dir gegangen.
Gruß
Karl
im Lieferumfang ist nur eine Testversion von NC 4.4 dabei. Es soll für Besitzer von Capture ein Update auf 4.4 geben, erst später im kommenden Frühjahr wird es ein kostenpflichtiges Update auf NC 5 geben. Ich weiss leider nicht mehr genau wo ich das gelesen hatte.
Jedenfalls sind die leicht falsch zu verstehenden Äusserungen zu NC und Lieferumfang der D200 nicht besonders professionell. Unter Zubehör wird im Prospekt NC als optional aufgeführt, während man es am Anfang als dabei verstehen kann, war mit beim Lesen des Prospekts wie Dir gegangen.
Gruß
Karl
D2Xs, Z6; Objektive 24-300 mm (Nikon und Zeiss), Lightroom CC
- lothmax
- Sollte mal wieder fotografieren...
...das hatten wir hier doch schon mal 

Gruß.......Lothmax
----------------------------------------
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz
http://home.fotocommunity.de/lothmax
----------------------------------------
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz