Erfahrungen CP 4500 und Kingston CF gesucht

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
kyb
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Erfahrungen CP 4500 und Kingston CF gesucht

Beitrag von kyb »

Ich gebs auf. Nachdem eine Suche bei Google selbst unter ausschluss des Wortes 'buy' fast nur Onlineshops gebracht hat, hier also meine Frage:
hat jemand Erfahrung mit Standart Kingston CF (konkret: 256 MB) und der CP 4500?
Geschwindigkeit ok?
Irgendwelche Probleme aufgetaucht?

Werde demnächst 2 Stück erhalten und wollte schon mal vorfühlen, was denn so zu erwarten ist.
Die Karte hat in vielen Shops gute Rezensionen bekommen. Eigentlich erfreulich, wenn nicht der Wortlaut dieser Rezensionen bei ungefähr 10 Shops absolut identisch wäre.

Gruss, Kyb
Rix
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von Rix »

Die einzige Erfahrung, die wir mit einer Kingston 256MB-Karte gemacht haben, ist die, daß sie nach kürzester Zeit den Geist aufgab. Zurück zum Händler geschickt, keine Antwort, kein Geld zurück, keine Reaktion, auch nicht auf Androhung einer Strafanzeige...
Gruß,
Stefan

"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
ManU

Beitrag von ManU »

Ich setzte seit ein paar Tagen eine Kingston-Karte mit 256 MB in Verbindung mit meiner Coolpix 4500 ein. Das Speichern geht eigentlich recht fix, wobei das dank des internen Speichers der Kamera ja eigentlich nicht so wichtig ist. Nachgemessen habe ich die Speicherzeit allerdings nicht.
Antworten