@Andreas
Nene, so meinte ich das nicht. Verfahren: Mail hinschicken mit Seriennummer und Adresse, neuer Akku kommt mit Rücksendegutschein, alter Akku zurück.
Gruß
Ralf
EN-EL3 Akku-Rückruf (betrifft D50, D70, D100)
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
So ein kundenfreundlicher Vorab-Umtausch ist anderswo auch durchaus üblich. Da kommt das Ersatzteil vorab zusammen mit einer Rechnung, und bei Rücksendung des defekten Teils gibt es dann eine Gutschrift in gleicher Höhe.rds60 hat geschrieben:@Andreas
Nene, so meinte ich das nicht. Verfahren: Mail hinschicken mit Seriennummer und Adresse, neuer Akku kommt mit Rücksendegutschein, alter Akku zurück.
.. und weg.
-
- Batterie8 Landschaft
Wäre eine netter Zug seitens Nikon gewesen. Evtl. geht Nikon davon aus das eh jeder nen zweiten Akku hat
Da ich nirgends ein Formular finden konnte und ich ewig in der Warteschlange am Telefon hing, habe ich über die Nikon Support Seite eine Anfrage gemacht. Sollte ich einen Link oder ähnliches zu diesem Formular bekommen werde ich ihn hier posten.

Da ich nirgends ein Formular finden konnte und ich ewig in der Warteschlange am Telefon hing, habe ich über die Nikon Support Seite eine Anfrage gemacht. Sollte ich einen Link oder ähnliches zu diesem Formular bekommen werde ich ihn hier posten.
Nikon D7500
Nikkor AF-P 10-20 1: 4.5 - 5.6 G DX VR
Nikkor AF-S 35 1:1.8G DX
Nikkor AF-S 18-140 1:3,5 - 5.6 G ED DX VR
Nikkor AF-P 10-20 1: 4.5 - 5.6 G DX VR
Nikkor AF-S 35 1:1.8G DX
Nikkor AF-S 18-140 1:3,5 - 5.6 G ED DX VR
Super, vielen Dank.cogliostro hat geschrieben:Da ich nirgends ein Formular finden konnte und ich ewig in der Warteschlange am Telefon hing, habe ich über die Nikon Support Seite eine Anfrage gemacht. Sollte ich einen Link oder ähnliches zu diesem Formular bekommen werde ich ihn hier posten.
D-90 18-70, Tamron AF 70-300, Sigma EF 500 DG NA-iTTL, Panasonic Lumix...
Bin leider auch davon betroffen. Habe einen Akku mit der Seriennummer 47AG. Habe heute eine Email an nikon.de@custhelp.com geschickt mit einen Antrag auf Austausch. Mal sehen was passiert.
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Hardware: Nikon D50, Nikkor 18-200 / 18-55mm
Software: Windows Vista Home Premium / Adobe Photoshop Elements 5
Software: Windows Vista Home Premium / Adobe Photoshop Elements 5
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Da ein gefährlicher Akku ein Sachmangel ist (KitCar hat geschrieben:Könnte man das nicht eigentlich auch über den Händler abwickeln lassen?

Zuletzt geändert von volkerm am Di 8. Nov 2005, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
.. und weg.