Hallo zusammen.
Wir haben Familienzuwachs bekommen ein CP 8800. Und mir kommt vor wie wenn das Ding ein Stromfresser wäre. Ok ich weiß meine D 70s ist ein schlechter vergleich aber trotzdem. Um die Kammere mit genug Strom zu versogren dachte ich an den Batteriegrif. Da die Entscheidung hauptsächlich wegen dem Gewicht zu Gunsten der CP 8800 gefallen ist ( gegenspieler D 70s), frage ich mich um wie viel wird die CP 8800 schwerer mit dem Grif. Und bringt der 2 Akku den restlichen Strom damit man auf einer Urlaubsreise
ohne Probleme einen Tag fotografieren kann ohnen angst haben zu müssen, das einem der Saft Aus geht?
Weiters ist die Kammera etwas niedrig, man weiß nicht genua wo man den Kleinenfinger hin geben soll. Unter die Kammera oder doch neben die andern Fing hinhängen? Kann der Batteriegrif das Problem beheben.
Besten Dank
Der Eiserne
CP 8800 und Batteriegrif
Moderator: donholg
-
- Batterie7 Kamera
CP 8800 und Batteriegrif
Man lernt nie aus!
-
- Braucht keine Motivprogramme
ich habe den Batteriegriff gekauft, weil ich auf einer Reise sicher sein wollte nicht ohne elektr. Versorgung zu geraten. Seit der ersten Installation habe ich den Batteriegriff nicht mehr abgebaut, weil die Kamera viel besser zu halten ist.
Die Lebensdauer der Batterien ist natürlich dann abhängig von den mAh. 2300 sollten es schon sein besser mehr.
Gruß Karl
ich habe den Batteriegriff gekauft, weil ich auf einer Reise sicher sein wollte nicht ohne elektr. Versorgung zu geraten. Seit der ersten Installation habe ich den Batteriegriff nicht mehr abgebaut, weil die Kamera viel besser zu halten ist.
Die Lebensdauer der Batterien ist natürlich dann abhängig von den mAh. 2300 sollten es schon sein besser mehr.
Gruß Karl