zuerst einmal, ich lese schon seit einiger Zeit mit Interesse die Beiträge und möchte mich nun auch registrieren. Erhalte aber immer wieder eine Fehlermeldung.
Vielleicht kann wer helfen.
Vielen Dank
Ernst
warum ist keine Registrierung möglich
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hallo Ernst,
"Willkommen" ist ja noch nicht... :silly:
Ich würde es unverzagt öfter probieren, manchmal will ER nicht. :xmas:
Hatte ich gerade die Tage beim Bilderserver ähnliche Probleme. Erst beim dritten Versuch hat er mein Bild genommen. "Sinn" machte das keinen...
Ein Kollege von mir sagt bei sowas immer: "Ich glaube, der PC verarscht mich!"
"Willkommen" ist ja noch nicht... :silly:
Ich würde es unverzagt öfter probieren, manchmal will ER nicht. :xmas:
Hatte ich gerade die Tage beim Bilderserver ähnliche Probleme. Erst beim dritten Versuch hat er mein Bild genommen. "Sinn" machte das keinen...

Ein Kollege von mir sagt bei sowas immer: "Ich glaube, der PC verarscht mich!"

Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
-
ich kann leider nur raten, vielleicht kommt pixelfix ja bald, es kann an der Sicherheitsfrage mit den Buchstaben liegen, da ist ein Zeichen bei, dass kann l oder e sein probier mal beides, oder das, was du noch nicht eingegeben hast.
Ansonsten willkommen im Forum und trotz der "Barriere" viele Spaß und viele...
ich kann leider nur raten, vielleicht kommt pixelfix ja bald, es kann an der Sicherheitsfrage mit den Buchstaben liegen, da ist ein Zeichen bei, dass kann l oder e sein probier mal beides, oder das, was du noch nicht eingegeben hast.
Ansonsten willkommen im Forum und trotz der "Barriere" viele Spaß und viele...
Viele Grüße, Bernd
Canon 440D
Canon 440D
-
...*hechel*...*renn*....vielleicht kommt pixelfix ja bald, es kann an der Sicherheitsfrage mit den Buchstaben liegen, da ist ein Zeichen bei, dass kann l oder e sein probier mal beides, oder das, was du noch nicht eingegeben hast.
Bin da

Hmpf, die Fehlermeldung würde schon etwas helfen

Ich zitier mal aus der kleinen "Anleitung", die ich im internen Forum geschrieben habe:
Man muss also diese Buchstaben aus den Bildchen in das Feld darunter eingeben.Wenn sich ein neues Mitglied registrieren möchte, dann muss dieses zusätzlich noch eine Kombination aus 5 Buchstaben eingeben.
Diese 5 Buchstaben werden als kleine Bilder über dem Registrier-Feld dargestellt.
Das ganze sieht dann so aus :
![]()
Achso...Ich schieb das ganze jetzt nach Technik/Tipps/Sonstiges/....
Reiner