Meine Frau ist auch schon gnz genervt. Seit 3 Jahren erlebt sie den Wechsel: F70 weg für CP5700, die getauscht gegen Leica Digilux 2, die wieder getauscht gegen D70. Nachdem nun fast ein Jahr große Zufriedenheit war, gehts für sie nun schon wieder los. Ich verspreche ihr, dass die D200 wahrscheinlich 3-4 Jahre hält, mindestens...
Ich hab schon alle anderen Wünsche zum Geburtstag, Weihnachten, etc. storniert, wenns dafür im Frühjahr die D200 gibt!
Gruß
Karl
Bilder aus D200 ?
Moderator: donholg
-
- Batterie9 Makro
Also bei mir würde es keiner merken. Ausser mich interessiert sich keiner in meiner Familie für die Kamera oder Fotografie, naja, ausser die Bilder anschauen. Daher werde ich keine Probleme haben, die D200 "einzuschmuggeln". Die D200 hat ja sogar auch das rote Dreieck im Griff, danke, Nikon.
Wenn es eine Canon wäre, hätte ich ob des gut sichtbaren Schriftzugs eher Erkärungsnotstand. Ein Systemwechsel kommt also für mich sowieso nicht in Frage. 

Zuletzt geändert von MeisterPetz am Mo 7. Nov 2005, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Peter
Peter
- lothmax
- Sollte mal wieder fotografieren...
.....dann mußte nur noch die Kontoauszüge verstecken...*

Gruß.......Lothmax
----------------------------------------
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz
http://home.fotocommunity.de/lothmax
----------------------------------------
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz
http://home.fotocommunity.de/lothmax
Wieso Pasta? Ich denke D200pixfan hat geschrieben:Was heißt schon "brauchen" ....... nicht "brauchen". Wenns der Körper braucht, dann muss es sein, pasta 8)vdaiker hat geschrieben:[Ich denke so aehnlich: wirklich brauchen tut man so eine Cam als Normal-User vielleicht nicht, ja eines der ersten Modelle zu kriegen.
Volker

Apropopo, 160x Essengehen beim Italiener (10€ für Pasta) eingespart und schon klappt das, und dabei sind noch nichteinmal die Getränke und Begleiterinnen eingerechnet. 8) Oder aber 1 Jahr nicht rauchen (1 Päckchen am Tag)
-
- Batterie11 A
*lol* vielleicht kann man ja bei den Geschenken für die Frau(en) was einsparen - da geht sicher was, oder?
Oder bei den Ausgaben für's Auto was abzwacken
- ok-ok war nur Spaß
Für den Verzicht auf's Rauchen hab ich mich schon 2-fach überbelohnt.... vielleicht fang ich einfach wieder an und hör dann wieder auf ... "no risk - no fun"
Roland
Oder bei den Ausgaben für's Auto was abzwacken

Für den Verzicht auf's Rauchen hab ich mich schon 2-fach überbelohnt.... vielleicht fang ich einfach wieder an und hör dann wieder auf ... "no risk - no fun"

Roland
Roland ____ D200|18-70|Sigma 55-200|80-200/2.8|85/1,8|50/1.8|35/2|20/2.8|Sigma 105macro|SB-800|CP4500+CP990+Tele+WW
"Was ist nur los mit dem Gedicht? / die letzte Zeile reimt sich kaum!?"
"Was ist nur los mit dem Gedicht? / die letzte Zeile reimt sich kaum!?"
-
- Braucht keine Motivprogramme
Also Leute, mal ganz ehrlich:
Ich hab auch ne Freundin, und die ist wahrlich nicht einfach (der Herr im Himmel ist mein Zeuge...)
.
Aber was ich mir von meinem Geld kaufe, das ist doch immer noch meine Sache, oder? (Natürlich nur so lange, wie gemeinsame Ausgaben für Miete und son Zeugs nicht dadurch betroffen sind, oder wenn man deswegen den Urlaub streichen muss etc.)
Ich hatte vor der D200 sogar mit der Anschaffung der D2X geliebäugelt und ihr auch davon erzählt, und dass es ja wohl ziemlich verrückt ist, für so viel Kohle ne Kamera zu kaufen. Ihr Kommentar: "Wieso? Du fotografierst doch viel, und wenn es dir doch Spaß macht, warum kaufst Du sie Dir denn nicht?"
(Wenn sie doch in anderen Dingen auch so tolerant wäre... )
Also Männer, lasst Euch das nicht gefallen und kauft sie Euch, wenn Ihr sie haben wollt!
Viele Grüße,
Björn
Ich hab auch ne Freundin, und die ist wahrlich nicht einfach (der Herr im Himmel ist mein Zeuge...)

Aber was ich mir von meinem Geld kaufe, das ist doch immer noch meine Sache, oder? (Natürlich nur so lange, wie gemeinsame Ausgaben für Miete und son Zeugs nicht dadurch betroffen sind, oder wenn man deswegen den Urlaub streichen muss etc.)
Ich hatte vor der D200 sogar mit der Anschaffung der D2X geliebäugelt und ihr auch davon erzählt, und dass es ja wohl ziemlich verrückt ist, für so viel Kohle ne Kamera zu kaufen. Ihr Kommentar: "Wieso? Du fotografierst doch viel, und wenn es dir doch Spaß macht, warum kaufst Du sie Dir denn nicht?"

(Wenn sie doch in anderen Dingen auch so tolerant wäre... )
Also Männer, lasst Euch das nicht gefallen und kauft sie Euch, wenn Ihr sie haben wollt!
Viele Grüße,
Björn
-----------------------------------------------
D70 => D200 => D2Xs => EOS 1 D MarkIII (das war nix) => D2H => D300 => D3s => D4 => D750 => Sony alpha 7iii (sorry...) => Sony alpha 9 (der Wahnsinn!!)
D70 => D200 => D2Xs => EOS 1 D MarkIII (das war nix) => D2H => D300 => D3s => D4 => D750 => Sony alpha 7iii (sorry...) => Sony alpha 9 (der Wahnsinn!!)
@ MeisterPetz,
in diese Richtung geht auch meine Strategie
Zwar beabsichtige ich nicht meine D70 gleich bei nächster Gelegenheit gegen 'ne D200 "einzutauschen", aber irgendwann im kommenden Jahr könnte das geschehen...
Wir müssen uns nicht gegenseitig ständig für irgendwelche Ausgaben rechtfertigen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß mir meine Frau einen Arztbesuch nahelegt, wenn ich ihr erkläre, daß ich ohne D200 plötzlich nicht mehr leben kann
.
Allem Stress gehe ich einfach aus dem Weg, wenn ich nix sage - Kamera ist Kamera, dieses rote Dreieck wirkt vertraut u. daß da statt D70 dann D200 steht, merkt se nich (interessiert sich nicht sonderlich für so'n Kram)...
wahoo
in diese Richtung geht auch meine Strategie

Zwar beabsichtige ich nicht meine D70 gleich bei nächster Gelegenheit gegen 'ne D200 "einzutauschen", aber irgendwann im kommenden Jahr könnte das geschehen...
Wir müssen uns nicht gegenseitig ständig für irgendwelche Ausgaben rechtfertigen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß mir meine Frau einen Arztbesuch nahelegt, wenn ich ihr erkläre, daß ich ohne D200 plötzlich nicht mehr leben kann

Allem Stress gehe ich einfach aus dem Weg, wenn ich nix sage - Kamera ist Kamera, dieses rote Dreieck wirkt vertraut u. daß da statt D70 dann D200 steht, merkt se nich (interessiert sich nicht sonderlich für so'n Kram)...
wahoo