Da wird Nikon mit NC/NV sicherlich nicht mehr lange warten und dann auch ein entsprechendes Update bekanntgeben, davon kannste ausgehen. Und die anderen Hersteller ziehen sicher auch nach, könnten aber evtl. etwas hinterherhängen

Moderator: donholg
Nach Nikon's bisherigem Schema wäre das dann ja wieder eine ungerade Versionsnummer und somit langsam mit ein paar BugsDavid hat geschrieben:@ Olli:
Da wird Nikon mit NC/NV sicherlich nicht mehr lange warten und dann auch ein entsprechendes Update bekanntgeben, davon kannste ausgehen. Und die anderen Hersteller ziehen sicher auch nach, könnten aber evtl. etwas hinterherhängen![]()
Ich geh mal davon aus, daß niemand meinem PS CS diese Unterstützung beibringen wird.Marc Olivetti hat geschrieben:Gibt es denn einen RAW-Converter, der die D200 kennt?gw hat geschrieben:keine frage. ging mir nur darum mal zu "fühlen" wie schnell sich ein solches nef im rawconverter bearbeiten lässt.
Ich denke, ein irgendwann dann verfügbares Plug-In wirds richten...doubleflash hat geschrieben: Ich geh mal davon aus, daß niemand meinem PS CS diese Unterstützung beibringen wird.