Moin Moin!
Also der Zaun ist es wahrscheinlich nicht. Denn dafür sind die Wellen auf dem dritten Bild (also dem zweiten ohne die Ausschnitte) eigentlich viel zu nah aneinander. Es ei denn, die Aufnahme ist schräg zu dem zaun entstanden, was aber anders aussehen würde meiner Meinung nach.
Seltsam.
Alex
Merkwürdige "Wellen" in Bildern D50
Moderator: donholg
-
- Batterie11 A
Der Zaun ist auch mein Favourit.
Was war denn das für ein Zaun? So eine Art Jägerzaun aus Draht, also Rauten? Oder eher rechteckige Löcher? Und wie engmaschig?
Mal 'ne ganz andere Spur: was hast Du denn noch so vor dem Objektiv gehabt? Skylight oder UV Filter?
Roland
Was war denn das für ein Zaun? So eine Art Jägerzaun aus Draht, also Rauten? Oder eher rechteckige Löcher? Und wie engmaschig?
Mal 'ne ganz andere Spur: was hast Du denn noch so vor dem Objektiv gehabt? Skylight oder UV Filter?
Roland
Roland ____ D200|18-70|Sigma 55-200|80-200/2.8|85/1,8|50/1.8|35/2|20/2.8|Sigma 105macro|SB-800|CP4500+CP990+Tele+WW
"Was ist nur los mit dem Gedicht? / die letzte Zeile reimt sich kaum!?"
"Was ist nur los mit dem Gedicht? / die letzte Zeile reimt sich kaum!?"
-
- Batterie12 S
Waren rechteckige Löcher, so ein Drahtzaun.Blue Heron hat geschrieben:Der Zaun ist auch mein Favourit.
Roland
Die Löcher im Zaun waren ungefähr 5cm breit und 7-8cm hoch, es waren keinerlei Filter oder sonstiges vor dem Objektiv, nur die Gegenlichtblende.
Gruss
Dave
Zuletzt geändert von Dave am Mo 31. Okt 2005, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Die Aufnahme ist leicht schräg zum Zaun gemacht, allerdings hast du recht, die Wellen sind schon sehr nah aneinander, man sieht auf dem zweiten Bild sogar ein Stück Zaun in der linken unteren Ecke des Bildes.Alex_NR hat geschrieben:Moin Moin!
Also der Zaun ist es wahrscheinlich nicht. Denn dafür sind die Wellen auf dem dritten Bild (also dem zweiten ohne die Ausschnitte) eigentlich viel zu nah aneinander. Es ei denn, die Aufnahme ist schräg zu dem zaun entstanden, was aber anders aussehen würde meiner Meinung nach.
Seltsam.
Alex
Gruss
Dave