Hat das nicht mehr an den anderen Thread gepasst?
Ihr solltet bedenken, daß die "Quellen" von Heise u.a. auch die Internetforen sind. Seid also nicht überrascht, wenn ihr eure eigenen Gerüchte zu lesen bekommt
[quote="Reiner"]Hat das nicht mehr an den anderen Thread gepasst?
Ihr solltet bedenken, daß die "Quellen" von Heise u.a. auch die Internetforen sind. Seid also nicht überrascht, wenn ihr eure eigenen Gerüchte zu lesen bekommt :wink
Die Gerüchte über diese Kamera geistern schon eine ganze Weile in den Foren rum. Doch mir scheint, daß die sehr solide Berichterstattung von Heise /CT - diesen Artikel nicht nur aus Quellen diverser Internetforen veröffentlicht hat.
Das war auch mein Grund für einen seperaten thread.....aber kannst ihn auch an den anderen hängen, wenn Du meinst es sei besser.
Reiner hat geschrieben:Ihr solltet bedenken, daß die "Quellen" von Heise u.a. auch die Internetforen sind. Seid also nicht überrascht, wenn ihr eure eigenen Gerüchte zu lesen bekommt
Wenn der Redakteur hier nicht sogar Mitglied ist!?
also so wies vorerst aussieht gibts definitiv neues nicht.
ganz einfach weil die d200 ja nur eine d70s mit einem upgrading zu sein scheint und drei features haben wird, die sie von der d70s unterscheiden und das tam-tam von bisher deshalb nicht rechtfertigen.
1. 12mio pixel statt wie bisher 6mio in der d70s
2. 2,5' monitor
3. batteriehandgriff mit hochformatauslöser
diese drei merkmale rechtfertigen den mehrpreis von ca. 900,-€ (falls der body-preis bei 1700,-€ liegen wird) ggü. der D70s keinesfalls.
aber wiegesagt, die grosse betonung liegt auf einem einzigen wort, nämlich "wenn".
lg,
soulman
-----------
voting is for sissies, real men stage revolutions!