Mir reichen 512MB und 1GB Karten, da krieg ich 100-200 Bilder drauf und mehr wäre mir eh ein bißchen unsicher (davon abgesehen, daß die D1x nicht mehr als 2GB verkraftet).jodi2 hat geschrieben:Das war mir schon klar. Nur nehm ich an, daß er keine 4-8 GB an CF-Karten für die Coolpix hat. Falls er wie meist üblich 0-1 GB CF für die CP hat und oder sogar einen Image Tank, ist CF oder SD ziemlich wurscht.
Entschuldige, wenn ich Dir ans Bein gepinkelt habe, war nicht meine Absicht.jodi2 hat geschrieben:Unglaublich, aber das kann die D50 auch, daher solltest Du lieber auch Datenblätter lesen, bevor Du zu einseitige Statements abgibst und von Modellen, die Du zu wenig kennst, indirekt abrätst.

Von der D70 wußte ich es, bei der D50 wußte ich es nicht und das hatte ich auch so geschrieben. Wenn Du da was reininterpretierst ist das nicht mein Problem.
Zur Beseichtigung unseres Diskussion kann ich noch sagen, daß ich mein letzten Beitrag (10:23) angefangen hatte bevor Dein Beitrag (10:07) da war, ich wurde nur leider von der Arbeit etwas abgehalten. Somit bezieht er sich auch in keiner Weise auf Deine Äusserungen.
Gruß Sven