Hurra , ich habe sie !
Nun muss ich mich erstmal durch's Menue hangeln ( ist ja ach so übersichtlich ! )
Henry
Neue Coolpix 5700
Moderator: donholg
Wie gesagt viel spaß damit. Ich bin mal gespannt was Du für erfahrungen mit der CP machst und wie sie Dir gefällt. Ich habe am Anfang doch Zweifel gehabt ob es die richtige Wahl war. Mitlerweile bin ich doch ganz zufrieden. Habe letzten Sonntag reichlich Aufnahmen beim Großen Preis in Nörten Hardenberg gemacht und war anschließend sehr überrascht das fast alle Aufnahmen etwas geworden sind.
Bis denne...
Bernd
D200, 18-70, 80-200
Bernd
D200, 18-70, 80-200
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kreise der CP'ler
Keine Bange, das Menu hat man recht schnell im Griff. Ich hatte viel mehr Probleme mit den 4 Knöppken auf der linken Seite, da muß ich immer noch ab und zu gucken, auf was ich da nun drücke
TIP: Kauf Dir Akkus, Akkus, Akkus.... und noch mehr Akkus

Keine Bange, das Menu hat man recht schnell im Griff. Ich hatte viel mehr Probleme mit den 4 Knöppken auf der linken Seite, da muß ich immer noch ab und zu gucken, auf was ich da nun drücke

TIP: Kauf Dir Akkus, Akkus, Akkus.... und noch mehr Akkus

Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
-
- Sollte mal wieder fotografieren...