Moin Moin!
Es gibt Vermutungen auf dpreview, die der D200 12,4 MP unterstellen, bei 3fps mit 10 RAW in Folge und 5 fps bei 6,8MP (was somit den Crop-Modus der D2x einschließt) und dann 18 RAW in Folge.
Mal sehen, was 'draus wird ........
Wäre doch sehr nahe an der D2x .............
Alex
D200 auf Nikon-Site
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Max, willst Du einen Film drehen?-max- hat geschrieben:Und 3fps sind nicht wirklich schnell.

Zuletzt geändert von volkerm am Do 27. Okt 2005, 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
.. und weg.
-
Ich fände 3bps auch keinen Knaller für ein semiprofessionelles Modell, ich hab mir an der "Amateur"-D70 auch schon einige seltene Male mehr gewünscht. Wichtiger ist allerdings - und häufiger vermißt hab ich - mehr Bilder in Folge, 10 RAWs in Folge wäre schon nett...
Grüßle
Jo
Grüßle
Jo
Ecuador in Kürze&Deutsch: www.visitecuador.de/welten/
Was ist das für ein knuffiges Tandem auf dem Avatar? www.pinoforum.de
-
Das hätte ich Volker auch geantwortet.jodi2 hat geschrieben:Ich fände 3bps auch keinen Knaller für ein semiprofessionelles Modell, ich hab mir an der "Amateur"-D70 auch schon einige seltene Male mehr gewünscht. Wichtiger ist allerdings - und häufiger vermißt hab ich - mehr Bilder in Folge, 10 RAWs in Folge wäre schon nett...

Also was mit beim betrachten der Bilder der D200 immer mehr auffällt, ist der meiner Meinung nach, in seinen Proportionen, völlig aus dem Rahmen fallende Spielgelkasten.
Gerade von vorne sieht das doch extrem seltsam aus .........
Da ist eine F100/F6 wesentlich ansehnlicher. Auch die D1/2 Serien sehen viel besser aus.
Jaja, ich weiss, das interessiert nicht wirklich jemand hier, oder?
Alex
Gerade von vorne sieht das doch extrem seltsam aus .........
Da ist eine F100/F6 wesentlich ansehnlicher. Auch die D1/2 Serien sehen viel besser aus.
Jaja, ich weiss, das interessiert nicht wirklich jemand hier, oder?

Alex
D2oo mit 1:2,8-4.5 12-2oo AF-S VR Micro
Klingt komisch, ist aber so.
Klingt komisch, ist aber so.
-
Max, bleib mal auf dem Teppich. Die D70 war letztes Jahr grade in puncto Speed ein Traum, grade in RAW, besser als manches Profimodell und ist diesbezüglich immer noch Top.-max- hat geschrieben:Noch langsamer?Ich dachte schon immer, Sport mit RAW bei der D70 wäre Horror... :?
Wir sollten auch nicht vergessen, daß wir mit RAW schon mit den Profis "mitpinkeln", vorletztes Jahr hat das auch von denen noch kaum einer benutzt. Mach mal RAW-Serienbilder mit einer Kompakten...

Und wenn es um Bildfolgen geht könnten wir ja mal auch auf JPG umstellen....
Gruß
Jo
Ecuador in Kürze&Deutsch: www.visitecuador.de/welten/