SB 800 zickt rum
Moderator: pilfi
- Ganter3
- Batterie8 Landschaft
2500er Sanyos gibt es sogar im Blödmarkt für um die 17€ das viererpack, und das sind immer noch die besten die man kriegen kann.
Finger weg von den Ansmanndingern
Und wenn man so auf die paar gesparten euros gucken will nur weil Geiz angeblich Geil sein soll, dann ab in die Elektronische Bucht, da hab ich meine ohne versandkosten für 11€ bekommen.
Finger weg von den Ansmanndingern

Und wenn man so auf die paar gesparten euros gucken will nur weil Geiz angeblich Geil sein soll, dann ab in die Elektronische Bucht, da hab ich meine ohne versandkosten für 11€ bekommen.
mfg, Ganter3 
Nikon Fan mit Nikon FA, F90X Professionell, Coolscan LS 40 ED, Coolpix 995, und D700

Nikon Fan mit Nikon FA, F90X Professionell, Coolscan LS 40 ED, Coolpix 995, und D700

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Weil man bei Ansmann nicht weiß, was dahinter steckt. Ist wie bei HAMA und Fotoartikeln.... Die verbauen alle möglichen Hersteller.David hat geschrieben:@ Ganter:
Kannst du auch deine Aussage bzgl. der ANSMANNs begründen?!
@max
Kauf Dir doch einfach ein paar Sätze Batterien. Da gibt es bei Lidl eine 10er Packung. Das gibt zwei wunderbare Sätze für den SB800 mit ext. Batteriefach

Und die funktionieren seeeehr lange

Solange Du mit denen fotografierst, kannst Du ja Deine Akku-Recherchen weitertreiben....
Zuletzt geändert von Reiner am Fr 21. Okt 2005, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Reiner
- Ganter3
- Batterie8 Landschaft
Klar, ich hab hier welche rumfliegen, das waren die miesesten akkus die ich je hatteDavid hat geschrieben:@ Ganter:
Kannst du auch deine Aussage bzgl. der ANSMANNs begründen?!

Nach nicht mal einem Jahr, haben die vielleicht noch 10 prozent ihrer Kapazität, und ich hab ein Gutes Ladegerät, kein 08/15 Teil

Die Sanyos machen nach jetzt 2 jahren immer noch keine mucken und strotzen nur so vor Kraft 8)
Und wenn ich für das gleich Geld bessere Qualität kriegen kann, was mach ich dann wohl?
Zuletzt geändert von Ganter3 am Sa 22. Okt 2005, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
mfg, Ganter3 

-
- Batterie8 Landschaft
Hallo,-max- hat geschrieben:Einfache Batterien habe ich mich auch überlegt, aber irgendwie sind die lahm, oder? Kann lustich werden morgen beim Handball...
ich kann mich nur anschließen, schmeiss die Teile weg und kaufe neue, der Ärger mit den evtl. Folgen ist viel größer als ein neuer Satz Akkus..
Mann da ist es doch egal ob die 15,99 oder 16,99 kosten.
(Kopfschüttel..)
MfG
Tomas