Neues RAW Bearbeitungstool von der Apfel Firma:
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich glaube, ich switche auch...
Wo bleiben die neuen Powerbooks?!?!?
Fehlt mir nur noch das 23 Zoll Display. Aber da arbeite ich ja schon dran...
Ungelogen, Geld ist wie Sand... 

Fehlt mir nur noch das 23 Zoll Display. Aber da arbeite ich ja schon dran...

Zuletzt geändert von Oli K. am Mi 19. Okt 2005, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
Na neue PBs gibts auch, aber ich würd gleich den stationären Apple Quattro nehmenOli K. hat geschrieben:Shit, ...,Ich glaube, ich switche auch...
![]()
Fehlt mir nur noch das 23 Zoll Display. Aber da arbeite ich ja schon dran...Ungelogen, Geld ist wie Sand...

Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln
-
- Batterie11 A
beta hat geschrieben:Scheint CoreImage massiv zu nutzen. Die Minimum System requirements:wegus hat geschrieben:Ne CoreImage GraKa ist da bestimmt pflicht.
One of the following Macintosh computers:
...
15- or 17-inch PowerBook G4 with a 1.25 GHz or faster PowerPC G4 processor
...
ATI Mobility Radeon 9700 or 9600
Mein G5 ist im grünen Bereich... Hmmm, ich glaube, da könnte sich eine Änderung meiner Weihnachtsgeschenkplanung abzeichnen.
-
Boah, das Video ist ja mal total krass...

Grüße, Oli
-
Vincent Versace
-
Vincent Versace
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=1179057wegus hat geschrieben:dann seh ich das Krümelmonster bei MU öfter?

-
scrollt mal runter, da gibt es noch mehr videos. YEAH!!!Oli K. hat geschrieben:Boah, das Video ist ja mal total krass...![]()
me.
edit: schaut euch mal den nondestructive image editing kram an. Holy Sh*t wie cool ist denn das stempel tool?
jetzt brauch ich nur noch einen mac mit dem ich den quatsch da machen kann.
Ach so im ersten Video sieht man das die Beispielbilder aus einer D2x stammen. Der Speed da im Video mit 12MP Files. hui.
Zuletzt geändert von beta am Do 20. Okt 2005, 02:36, insgesamt 1-mal geändert.
naja, über das non destructive gequatsche muss ich schon ein bischen lachen! als ob apple das bearbeiten von raw neu erfunden hätte. jedes bearbeiten von raw daten ist non destructive und bis auf das patch tool ist nichts dabei was man nicht genau so mit photoshop adobe camera raw und bridge/version cue machen könnte.beta hat geschrieben:edit: schaut euch mal den nondestructive image editing kram an. Holy Sh*t wie cool ist denn das stempel tool?
sogar die versionierung gibt es in genau dieser form bereits in cs2. und die lupe haben wir in ähnlicher form bereit in capture one genau so gesehen. aperture bietet also absolut nichts neues, ausser einer super genialen arbeitsoberfläche die all diese funktionen unter einem gui zusammenfasst und somit das arbeiten bestimmt angenehmer macht.
und zum thema geschwindigkeit... auf einem g5 quad powermac ist bestimmt auch nikon capture in echtzeit zu nutzen

apple hat hier nicht das rad neu erfunden sondern es besser zum rollen gebracht...
Zuletzt geändert von lemonstre am Do 20. Okt 2005, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.