Schauriges, gruseliges Moor....

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
vampyre
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Wohnort: Aschaffenburg, halb so groß wie der New Yorker Zentralfriedhof und doppelt so tot!
Schauriges, gruseliges Moor....

Beitrag von vampyre »

Hilfe, ich brauche Bilder von Mooren, oder Sümpfen, gibts ja hier nicht mehr so richtig. Weiß jemand was, sollte aber nicht so weit von Aschaffenburg entfernt sein :shock: . Würde ja am liebsten selbst Fotografieren, aber Schottland ist zu weit weg für ein Foto. Soll das Intro für einen Homepage werden. Wenn keiner was weiß muß ich halt nen Schilfweiher fotografieren und tricksen???
Daaaaanke!
Nikon D100, 80/200/2,8 - 24/85 - 24/120 - 50/1,4 - Micro 105/2,8 - SB 800 - XDrive 40 - Wacom Intuos 3 A5
Spiderwitch
FC
Ich bin ein Nonkonformium und das ist gut so!
Troll
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Troll »

also mit nem moor kann ich dir in dieser gegend net dienen,
doch im hafenlohrtal, geht von windheim bei marktheidenfeld nach hinten, da könntest vielleicht was passendes finden.
zur not tuts auch ne NIKON cp 4500 mit was zubehör
emma
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von emma »

Hallo vampyre!

Helfen kann ich dir nicht, weil mein Tipp für dich (und auch für mich) zu weit entfernt ist. Aber vielleicht liest das ja jemand, der dort in der Umgebung wohnt.

Die Donauauen rund um Hainburg bieten viele derartige Motive. Ich bin dort schon viele Tage lang gewandert, leider habe ich aber kein für dich brauchbares Bild auf der Platte ;(
Schöne Grüße, emma
--------------------------
Das einzige, was das Leben erträglich macht,
ist die ständige, unerträgliche Gewißheit,
nicht zu wissen, was als nächstes kommt ....
Antworten