ich habe so einen Kopf zuhause rumstehen, wenn Du Interesse hast können wir uns ja mal treffen. Ich kann Dir das Ding dann mal geben und Du probierst es aus.
Hallo allerseits und orry für die verspätete Antwort, ich habe mich irgendwie aus dem Mail-Verteiler gekegelt und erst heute hier wieder reingeschaut. Den MA 303 habe ich zwischenzeitlich bestellt, er liegt auf der Post und ich kann ihn spätestens heute Nachmittag holen

Bin mal gespannt, die Preisspanne ist ja nach oben offen (MA 303 SH und so weiter).
Eigenbau ist sicherlich gut, wenn man's kann. Ich bin halt handwerklich eher unbegabt und habe nur die absoluten Basics bei den Werkzeugen. Jenseits von Bohrmaschine, Hammer und Schraubenzieher hört's auf
@ omegandy: ich wollte heute am späteren Abend noch mal mit einem Bekannten zum Flughafen CGN. Wenn du trotzdem spontan Lust hast mitzukommen (das Rondell vom Parkhaus aus gesehen macht sich verdammt gut als Pano), schreibe mir einfach eine Mail an holland-moritz ät gmx punkt net
Vielleicht kann mir mal einer erklären, wie ich mit Photoshop die besten Panorama-Ergebnisse erziele. Die Rede ist von Ebenenmasken beim Übergang. Was das ist, ist mir klar. Was genau stelle ich damit an den Übergängen an? Ich wäre froh, die Sache mit PS erschlagen zu können. Der war so teuer, dass ich nicht unbedingt noch ein Extra-Programm registrieren möchte

[/quote]