Hallo,
in einem anderen Thread habe ich es schon erwähnt, aber da diesen wahrscheinlich nicht alle lesen wollte ich hier nochmal auf meinen Beitrag in der FAQ hinweisen.
http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.php?t=3046
[Eigenbau] Stativgurt
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Reiner
Hallo Reiner!
Das ist mal wieder ein SPitzen-Tipp von dir, danke! Sowas könnte ich auch gut brauchen, hab mich auch schon oft geärgert darüber. Meine Tasche geht nur über den Rücken.
Aber sag mal, eine vermutlich dumme Frage *schäm* - in welchem Geschäft bekommt man derartige Sachen (zumindest die ersten beiden)? Ich wüsste jetzt nicht, wo ich da fragen sollte und bevor ich sinnlos herumfrage, frage ich gleich dich
Das ist mal wieder ein SPitzen-Tipp von dir, danke! Sowas könnte ich auch gut brauchen, hab mich auch schon oft geärgert darüber. Meine Tasche geht nur über den Rücken.
Aber sag mal, eine vermutlich dumme Frage *schäm* - in welchem Geschäft bekommt man derartige Sachen (zumindest die ersten beiden)? Ich wüsste jetzt nicht, wo ich da fragen sollte und bevor ich sinnlos herumfrage, frage ich gleich dich

Schöne Grüße, emma
--------------------------
Das einzige, was das Leben erträglich macht,
ist die ständige, unerträgliche Gewißheit,
nicht zu wissen, was als nächstes kommt ....
Hallo!
Danke euch für die Tipps. War heute mal unterwegs, zwei Sportgeschäfte (und nicht die Kleinsten), zwei Baumärkte (mehr gibts hier nicht) ... Ergebnis gleich Null. Outdoor-Laden, sowas gibts hier nicht
Leb ich hinterm Mond oder was?
Och schade, sowas hätte ich auf meinem Brüssel/Londontripp gut brauchen können
Danke euch für die Tipps. War heute mal unterwegs, zwei Sportgeschäfte (und nicht die Kleinsten), zwei Baumärkte (mehr gibts hier nicht) ... Ergebnis gleich Null. Outdoor-Laden, sowas gibts hier nicht

Leb ich hinterm Mond oder was?
Och schade, sowas hätte ich auf meinem Brüssel/Londontripp gut brauchen können

Schöne Grüße, emma