Coolprix8700 Fehler
Moderator: donholg
Coolprix8700 Fehler
Habe eine neue Coolprix8700 nach einlegen des Akkus war die cam für ca 1stunde Betriebs bereit aber Speicherkarte lies sich nicht formatieren und nun auf einmal macht die cam nichts mehr Akku ist voll aber das Display zeigt mir nichts mehr an << wer kennt auch diesen fehler???? War kann ich machen
-
- Braucht keine Motivprogramme
Zurück zum Händler wenn sie wirklich neu ist. Ansonsten mit einem anderen Akku versuchen. Ist das ein Original-Nikon Akku? Neu oder gebraucht? Ich hatte kürzlich einen Ausfall mit einem wenig eingesetzten EN-EL3 eines Fremdherstellers, da zeigte das Display trotz des frischen Ladezustands auch nichts mehr an.
Zuletzt geändert von norbert_s am So 2. Okt 2005, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
D700, D800, Tokina 16-28mm 1:2,8. AF Nikkor 35mm 1:2D, AF Nikkor 50mm 1:1,8D
Coolprix8700
zurück zum händler wäre gut habe ich aus dem versandhaus die cam und nun ist sie da ausverkauft
Kommt drauf an, du hast doch gemäß Fernabsatzgesetz ein Rückgaberecht und kannst entweder 'ne neue Cam haben wollen oder das Geld zurück; musst halt nur die 14-Tage-Frist einhalten.
Wenn man dir da nicht entgegen kommt: *seufz* - ab zu Mama Nikon nach Düsseldorf; anrufen und ein Paket schicken, die Jungs sind recht friedlich, wenn man die originale gelbe Garantiekarte hat.
Wenn man dir da nicht entgegen kommt: *seufz* - ab zu Mama Nikon nach Düsseldorf; anrufen und ein Paket schicken, die Jungs sind recht friedlich, wenn man die originale gelbe Garantiekarte hat.