Hallo zusammen,
Nach kurzer Ehe mit einer CP 8800 habe ich mir im Juni 2005 die D70 im Kit mit 18-70 und dem 70-300 G zugelegt. Bis jetzt hat sich herausgestellt, dass ich das 18-70 sehr zufriedenstellend einsetzen kann, das 70-300 G jedoch gern ersetzen möchte. Da es doch häufiger als zunächst angenommen zu Sportfotografie (auch in Hallen) kommt hatte ich nach zähem Ringen das Sigma EX AF 70-200/f 2.8 APO IF HSM ins Auge gefasst. Die DG-Version sollte es nicht werden, da 700 € die absolute Obergrenze der Planung waren. Dienstag dieser Woche stand dann endlich die Entscheidung und gefunden hatte ich es für 705 € bei dnet24.de auch. So nun noch eine Nacht drüber schlafen und dann bestellen. Ja, hätte ich am Mittwoch auch gern getan, gab es aber nicht mehr, weder bei dnet24.de, noch irgendwo anders (zumindest nach meiner Recherche). Nun bin ich einigermaßen betrübt und deshalb meine Frage ob irgendjemand von euch noch ´ne Quelle für dieses Objektiv als Neuware parat hat. Denn Alternativen für 700 € gibt ja wohl neu sonst nicht. Falls es dieses Objektiv wirklich nicht mehr geben sollte, muss ich wohl auf was Gebrauchtes warten.
Gruß Rene
Sigma EX AF 70-200/f 2.8 APO IF HSM
Moderator: donholg
Auch nur noch das DG für 980 €.piedpiper hat geschrieben:Ich meine, Oehling hat es noch für 777,- EUR!
Ein wenig ärgerlich sicher, aber hätte ich "meinen" Zeitpunkt nicht um eine Nacht verpasst, hätte ich darüber maximal eine einzelne Träne vergossen. So stehe ich noch ohne neu bestelltes Objektiv da, denn alle anderen Möglichkeitenso zwischen 800-1.000 € fallen definitiv weg. Im Zweifel werde ich halt warten und mal die Augen aufhalten. Denn "Unverhofft kommt oft".chillie hat geschrieben:Zum richtigen Zeitpunkt hätte es nur 630 gekostet... tjo leider
Gruß Rene