hallo,
gerade stolzer besitzer einer coolpix 4500 geworden und schon die ersten fragen - die dem bild zugeordneten tondateien können wie/und als welches format auf den rechner übertragen werden?
gespannt auf euer fachwissen,
grüße
miggim
ton dateien übertragen bei der coolpix 4500
Moderator: donholg
- Stefan Bock
- Forum-Gründer
nett das du dich meldest! ist ja echt intensiv besucht euer forum - gefällt mir sehr gut.
zur frage:
ja, ich meine die töne von den mpeg(?) dateien, aber auch die aufnahmen der Sprachnotizen, die man jedem bild mit der func - taste in der wiedergabe funktion zuordnen kann.
grüße
miggim
nett das du dich meldest! ist ja echt intensiv besucht euer forum - gefällt mir sehr gut.
zur frage:
ja, ich meine die töne von den mpeg(?) dateien, aber auch die aufnahmen der Sprachnotizen, die man jedem bild mit der func - taste in der wiedergabe funktion zuordnen kann.
grüße
miggim
Hallo miggim
Die Ton-Daten die Du mit der FUNC Taste aufgenommen hast werden mit der selben Bild-Nummer wie das gemachte Foto im WAVE-Format auf den Rechner übertragen! Bei der Video Funktion werden Bild- und Tondaten als Ganzes übertragen!
Hoffe habe Dir weiterhelfen könne!
Gruss Patrick
NIKON Coolpix 4500
Die Ton-Daten die Du mit der FUNC Taste aufgenommen hast werden mit der selben Bild-Nummer wie das gemachte Foto im WAVE-Format auf den Rechner übertragen! Bei der Video Funktion werden Bild- und Tondaten als Ganzes übertragen!
Hoffe habe Dir weiterhelfen könne!
Gruss Patrick
NIKON Coolpix 4500