Wo gibt es Nikon Capture zu kaufen?

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
gambrinus
Batterie2
Batterie2

Wo gibt es Nikon Capture zu kaufen?

Beitrag von gambrinus »

Hallo,

ich möchte gerne Nikon Capture kaufen, ich finde die Software aber nirgens... Bei einigen Suchmaschinen ist die zwar gelistet, aber nicht verfügbar/lagernd. Auch 4 lokale Fotohändler haben die nicht da...

Wo gibt es die lieferbar?

Gruß
Gambrinus
Zuletzt geändert von gambrinus am Di 13. Sep 2005, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
David
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von David »

Hast du es schon bei einem NIKON-(Service)-Point versucht? :)
Z.B. www.nikon-muenchen.de

Die haben meist immer Capture da, und es gab auch schon öfters gute Schnäppchen dort; z.B. voll updatefähige Capture 4 (4.0 oder 4.1, weiss nicht mehr) für 50€. Momentan nur leider nicht.
Hanky
Beitrag von Hanky »

so schwer zu finden ? Gefunden bei web.de mit der Suche 'Nikon Capture' hier oder da :roll:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur
gambrinus
Batterie2
Batterie2

Beitrag von gambrinus »

Klar zu finden, aber wie ich oben bereits geschrieben habe: Überall nicht lagernd, im Zulauf, 2-3 Wochen Lieferzeit, auf Anfrage...

Meine Testversion läuft Freitag ab, deshalb brauch ich einen Shop der die lagernd hat und nicht erst selber bestellen muß...

Deshalb hab ich nach einem Shop gefragt der die lagernd hat, der Tipp mit Nikon Service Point war gut :wink:

Gruß
Gambrinus
Zuletzt geändert von gambrinus am Di 13. Sep 2005, 12:37, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten