Und der kauft es bei irgendeinem Zwischenhändler, also Quelle auch wieder unbekannt. Das bringt doch gar nix.Hanky hat geschrieben:Kauft euch doch ganz einfach eine offizielle 6er Version beim Händler. Dann sind alle glücklich und auf der sicheren Seite.
Fast alle Photoshop 6 OEM Exemplare gefälscht...
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
warum bringt das nichts ? Ein Händler kann sehr wohl haftbar gemacht werden und muß im Falle einer gefälschten Version Ersatz besorgen.
Amazon bietet auch 6er Versionen an, gibs einfach oben in den Link ein. Hier habe ich Bundles ab 339,00 Euros gefunden. Der Händler sollte also 6er Versionen haben.
Amazon bietet auch 6er Versionen an, gibs einfach oben in den Link ein. Hier habe ich Bundles ab 339,00 Euros gefunden. Der Händler sollte also 6er Versionen haben.
- gubabnikon
- Batterie7 Kamera
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Was ändert das wo ich es kaufe? Ich habe bei E-Bay die Version von einem Händler erworben, der mir dafür auch eine korrekte Rechnung ausgestellt hat - UND ebenso durchaus andere OEM Produkte vertreibt.
Ob es wirklich eine Raubkopie ist kann mir keiner hier sagen ... aber es wird pauschalisiert... also mach ich einfach mal mit
Ob es wirklich eine Raubkopie ist kann mir keiner hier sagen ... aber es wird pauschalisiert... also mach ich einfach mal mit

D70 | Nik: 35/2,0 | 18-70 | 60/2,8 | SB800 | Fuji F31fd