Mein SB-800 hab ich von ERHARDT!
objektivkauf - 20% erlass von nikon?!
Moderator: donholg
BTW:
DO angerufen, Ware nicht auf Lager, Eingang aber angeblich gleich für den nächsten Tag erwartet. Die Warteliste/Reservierungen seien nicht gerade wenige, aber bei Nachnahme würde ich wohl eins bekommen. Am nächsten Morgen um 9h hatte ich dann schon eine neue Statusmail am Posteingang: WARE VERSCHICKT. Und 24h später war der Blitz da.
-
jodi2
- Sollte mal wieder fotografieren...

Ich würde in jedem Fall telefonisch klären, ob das 10.5er vorrätig ist, diese Linse haben viele nicht auf Lager.
Grüßle
Jo
Grüßle
Jo
Ecuador in Kürze&Deutsch: www.visitecuador.de/welten/
Was ist das für ein knuffiges Tandem auf dem Avatar? www.pinoforum.de
Was ist das für ein knuffiges Tandem auf dem Avatar? www.pinoforum.de
Schön wärs, Nikus.
Händler in D, mit für den deutschen Markt bestimmter Ware (also kein Grauimporte) wollen ab ~330€ aufwärts für den SB-800 haben. Beim SB-600 gehts bei ~230€ los. Den Grauimport SB-800 gibts für 290~. -> Alles ohne Versand!
Ich zahle für meinen SB-800 im Endeffekt inkl. Versand nur ~270 bis 275€. Mal sehen, warte ja noch auf mein "Cashback", dann weiss ichs auf den Cent genau.
Händler in D, mit für den deutschen Markt bestimmter Ware (also kein Grauimporte) wollen ab ~330€ aufwärts für den SB-800 haben. Beim SB-600 gehts bei ~230€ los. Den Grauimport SB-800 gibts für 290~. -> Alles ohne Versand!
Ich zahle für meinen SB-800 im Endeffekt inkl. Versand nur ~270 bis 275€. Mal sehen, warte ja noch auf mein "Cashback", dann weiss ichs auf den Cent genau.