Nikon Capture Update auf 4.3.1 kann heruntergeladen werden

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

David
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von David »

@ Peter:
Wie üblich? ;) Per PN? Oder kein Bedarf?
PeterB

Beitrag von PeterB »

Ich weiß noch nicht so recht, wozu ich das brauche - eine D2X habe ich ja nicht.
Aber danke für das Angebot. Irgendwie scheint zwischen mir und Nikon der Wurm drin zu sein... :? Sonst melde ich mich per PN: Same procedure as every update... :twisted: :wink:
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
rsl
Batterie6
Batterie6
Beitrag von rsl »

Pleff hat geschrieben:Vielen Dank, Ralf!!! Habe ich direkt mal probiert, leider ohne Erfolg.
Der "Spezi" ist diese Woche noch im Urlaub... daber danach muss er wohl ran .

Grüße
Pleff
Schade!! - manchmal ist Windoof wirklich sehr störrisch. Aber das hilft dir natürlich auch nicht weiter. Ich nehme mal an, dass du bereits versucht hast, auf dem Laptop Capture komplett zu deinstallieren und anschließend neu aufzuspielen?
<br>Gruß Ralf

Beitrag von Pleff »

rsl hat geschrieben: Ich nehme mal an, dass du bereits versucht hast, auf dem Laptop Capture komplett zu deinstallieren und anschließend neu aufzuspielen?
nein... ich hatte Angst, dass ich dann vielleicht noch vom Regen in die Traufe komme, aber das werde ich nun am Wochenende wohl mal machen müssen. Wenn's nicht hinhauen sollte, ist der Rechner ja in der nächsten Woche in guten Händen ;-)

Gruß
Pleff
Gruß Pleff

FC1 FC2
Pleff

Beitrag von Pleff »

mal 'n update:

Der Spezi ist noch immer nicht im Lande :-( ...und jetzt habe ich mal versucht NC zu deinstallieren. Die Routine läuft durch, aber alles bleibt beim alten. Man kann das Programm starten, als wäre nix geschehen. :?
Noch was ist mir aufgefallen... Ich maile über the bat, und seit ein paar Tagen kann ich dort keine einzelnen Nachrichten mehr löschen :shock: . Ordner, Konten...alles, aber keine Nachrichten.
Ich weiß nicht, in wie weit das miteinander in Verbindung steht, da ich mich mit XP nicht auskenne.

In der Ereignisanzeige wird folgender Fehler angezeigt:

Die Registrierungsdatei konnte nicht entladen werden. Der für die Registrierung verwendete Arbeitsspeicher wurde nicht freigegeben. Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie die Dienste entweder unter dem Konto "LocalService" oder "NetworkService" auszuführen. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

sagt mir alles leider nix. Mit googlen bin ich auch nicht recht weiter gekommen.
Vielleicht hat ja hier jemand mehr Plan von XP als ich und kann mit den Angaben etwas anfangen ?!

Danke!

Gruß
Pleff

PS: ansonsten läuft die Kiste absolut problemlos :roll:
Gruß Pleff

FC1 FC2
Antworten