Also nochmals Danke für die vielen und schnellen Antworten.
Wäre es wirklich so schwierig gewesen, mal einen Zollstock zu greifen und an die Cam zu halten? Vielleicht liegt es daran, dass ich sonst NIE etwas frage, sondern immer nur antworte.
Hab die Frage deshalb nochmal in einem anderen Forum gestellt und nach der unsäglichen Wartezeit von einem halben Tag eine Antwort bekommen: es sind bei der D2x ca. 80mm, es braucht sich also hier niemand mehr ein Bein auszureissen.
jan.
Zuletzt geändert von JackMcBeer am Do 8. Sep 2005, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hasse die Wirklichkeit, es ist aber der einzige Ort, wo man ein gutes Steak bekommt.
Woody Allen
JackMcBeer hat geschrieben:Also nochmals Danke für die vielen und schnellen Antworten.
Wäre es wirklich so schwierig gewesen, mal einen Zollstock zu greifen und an die Cam zu halten? Vielleicht liegt es daran, dass ich sonst NIE etwas frage, sondern immer nur antworte.
Hab die Frage deshalb nochmal in einem anderen Forum gestellt und nach der unsäglichen Wartezeit von einem halben Tag eine Antwort bekommen: es sind bei der D2x ca. 80mm, es braucht sich also hier niemand mehr ein Bein auszureissen.
jan.
sorry, aber deinen ärger halte ich für unangemessen und etwas eitel! :?