Hallo Leute,
ich bin im Moment dabei mein Capture 4.0 auf mein Notebook zu installieren. Hat alles gut funktioniert.
Jetzt will ich Capture updaten auf 4.2 (Download über Nikon) funktioniert auch. Nur wollen die leider jetzt noch einen Produktkey haben. Ansonsten läuft es nur 30 Tage.
Auf meinen Desktop PC habe ich es vor einiger Zeit bereits upgedatet, da brauchte ich nicht noch einen Produktkey.
Hat hier jemand dies Problem auch gehabt und gelöst?
Gruß
Jürgen
Update von Capture 4.0 auf 4.2
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Es ist nicht immer leicht älter zu werden, aber bedenke die Alternative
Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich liebe Windows....... und alles was damit zusammenhängt...... :?
Gruß
Jürgen
Ich hab gefragt, weil es noch immer nicht funktioniert......Bei einem Update von einer Vollversion von Nikon Capture 4 auf die Version 4.2 sollte normalerweise keine Product-Key-Abfrage erscheinen. Je nach Rechnerkonfiguration kann dies jedoch vorkommen und ein Dialog ähnlich dem unten abgebildeten wird angezeigt. In diesem Fall akzeptiert Nikon Capture nicht den Product Key der bereits vorhandenen Version. Wenn dieses Phänomen bei Ihnen auftritt, brechen Sie bitte den Aktualisierungsvorgang ab.
Das beschriebene Problem wird mit dem ebenfalls im kostenlosen Download verfügbaren Update auf Version 4.2.1 behoben. Bitte laden Sie dieses Update herunter und installieren Sie es. Falls weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an den lokalen Nikon-Support. Klicken Sie hierfür oben auf die Schaltfläche »Fragen Sie uns«.
Gruß
Jürgen
Es ist nicht immer leicht älter zu werden, aber bedenke die Alternative
-
- Batterie7 Kamera
<seufz>Es hat ca. zehn Neustarts gebraucht, bis ich NC nach einer NEuinstallation meines PCs endlich auf der aktuellen Version hatte </seufz>jsjoap hat geschrieben: Ich hab gefragt, weil es noch immer nicht funktioniert......
Gruß
Jürgen
Wen du von 4.0 updaten willst auf keinen Fall den Schritt 4.1.3 auslassen!
Sonst fragt das 4.2er nach diesem konischen neuen Key ...
Gibt irgendwo hier im Forum einen Beitrag dazu ... finde ihn jetzt leider nicht wieder