Mit 'ner D50 kommst Du schneller zum Ziel, ohne langweiligen Kurs.Der Buddler hat geschrieben:Danke für den Hinweis, aber ich bin ein reiner Gelegenheitsknippser und da lohnt sich so ein Kurs nicht, würde mich bestimmt auch langweilen.

Moderator: donholg
Da war mir der Sucher zu klein, und das ganze Ding zu instabil.volkerm hat geschrieben:Mit 'ner D50 kommst Du schneller zum Ziel, ohne langweiligen Kurs
Da hast Du mich missverstanden. Ich muss doch keinen Kurs besuchen, um scharfe Bilder zu bekommen. Deswegen würde ich mich langweilen.lemonstre hat geschrieben:du weisst ja auch schon alles!
War das jetzt eine Frage?1911 hat geschrieben:Aber Hauptsache mal ne D2X gekauft....
Sehr gute Idee, würde ich gerne machen. Ich komme aus der Nähe von Limburg.Pleff hat geschrieben:@Buddler: Wo wohnst du denn? Vielleicht können wir ja ein Mini-Usertreffen inkl. Brainstorming veranstalten.
Offensichtlich willst Du micht nicht verstehen (ich gehe mal davon aus, daß Du nicht begriffstutzig bist).lemonstre hat geschrieben:du hast recht, das kommt alles wie von selbst... :scatter::silly:
Ich mag die Bilder immer knackscharf, wie die maximale Scharfung in IrfanView oder die PictureProject.volkerm hat geschrieben:@Buddler: Der Effekt bei dem Logo ist doch deutlich, mehr ist's bei mir bei der D1X auch nicht. Etwas feinfühliger und flexibler geht das in der Tat per USM in Capture.